Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

9. Februar 2008

CSI 4 - Eindeutige Beweise

Im vierten Teil der CSI-Serie wurde zu Teil 3 nicht viel verändert. Was wohl den durchaus positiven Reaktionen auf den Vorgänger zu verdanken ist. Somit bewegen wir uns wie gewohnt, mit unserem Ermittler in 1-st-Person-Perspektive durch 5 neue Fälle. Eines haben die Macher nämlich doch verbessert, die Spieldauer wurde wieder heraufgesetzt. Somit bietet dieser Teil neben neuen Fällen und der angesprochenen längeren Dauer kaum neues. Was aber alle die mit Teil 3 warm geworden sind wohl kein Problem darstellen sollte.
INHALT: Mit dem von Telltale Games entwickelten CSI: CRIME SCENE INVESTIGATION - Eindeutige Beweise erscheint ein neuer Teil der CSI-Serie. Der Spieler taucht in die aufregende Welt der Verbrechensaufklärung ein und unterstützt Gil Grissom, Catherine Willows und den Rest der Las Vegas-Besetzung bei ihrer Arbeit. Dabei bedient er sich realistischer Technologien und moderner Laborausrüstung. Die forensische Rekonstruktion der Tathergänge und die atmosphärisch dichten Tatorte wurden direkt aus der beliebten TV-Show übernommen. Zu den neuen Inhalten gehören zudem ein völlig neues Labor, in dem große Beweisstücke analysiert werden können, ein verbessertes System zum Sammeln von Beweisen, Labor-Minispiele und vieles mehr. Eine neue und größere Spielwelt zum erforschen und eine intensivere Interaktion mit dem CSI-Team schaffen eine umfangreiche Spielerfahrung.
FEATURES:
- 5 neue Fälle
- Krimiadventure nach der erfolgreichen Fernsehserie,
- 1st Person,
- Inventar,
- 3D,
- Dialoge,
- Point&Click
.
BEWERTUNG: 7/10
.
1,9 GB - Imagedateien - komplett deutsch
.
ZUM DOWNLOAD
rsd-FILE
PASSWORT: adventure.crack.to

1 Kommentar:

Maggie17 hat gesagt…

Vielen, vielen Dank für die CSI-Serie, damit habt ihr mir einen grossen Wunsch erfüllt. Durch eure Seite bin ich zum Adventure-Freak geworden, und besuche den Blog regelmässig.