Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

31. März 2008

Bazooka Sue

--- GAST-UPDATE ---
Eine weitere Version wurde Gasttechnisch zur Verfügung gestellt, diese Version installiert sich selbst und ist sofort spielbar ohne mounten oder brennen.
Dank mühevoller gastlicher Kleinarbeit wieder da ...und zwar in der modifizierten Version die ohne DosBox-Konfiguration sofort spielbar ist!
Robert Lemke hat seinerzeit mal gefragt "Welches Schweinderl hättens denn gern", ich hätte gerne geantwortet "SUE", denn Sue ist einfach ne "geile Sau". Und da werden mir sicherlich einige Leute Recht geben. Geschissen auf Schinken, vergesst Bratwürste und ignoriert Speck denn Sue ist der (Schweine-) fleisch gewordene feuchte Traum eines jeden. In einer wahrlich fein gestalteten 2D-Umgebung bewegen wir Bazooka Sue als dritte Person durch einige zwielichtige Gegenden von wohlgestalter Art. Auch wenn das Game seinerzeit ab 12 freigegeben war so wird einem hier locker Aktion ab 16 aufwärts geboten. In welchem Game gibt es zum Beispiel die Option zu strippen? Wer es kennt weiss was ihn erwartet, wer nicht wird es gerne kennenlernen wollen. Übrigens stammt die Idee zu diesem Spiel von einer Frau!
INHALT: Retten sie mit Sue die Welt, unterbinden Sie die Machenschaften von Dr. Bruth, der einst ein genialer Erfinder und Wissenschaftler war. Vereiteln sie die ehrgeizigen Pläne des Sheriffs. Werden sie Heldin von Swamp Rock, dem kleinen Städtchen in den Sümpfen von Louisianna.
Bazooka Sue: das sexy Schweinchen mit dem guten Herzen. Ein saustarkes Adventure im Stil von LucasArts.
.
BEWERTUNG: 7/10
.
170 MB - Dateiordner - komplett deutsch - sofort spielbar unter Windows
SAUEREI
PASSWORT: adventure.crack.to
.
250 MB - .exe-Datei - komplett deutsch - angepasste DosBox sofort unter Windows spielbar
SAUEREI
SAUEREI-ul-MIRROR

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hab mich riesig gefreut auf das game das entpacken funktioniert aber leider nicht richtig die zweite Datei ist anscheinend fehlerhaft

LeChuck hat gesagt…

Die Dateien sind alle OK. Wird ein CRC-Fehler sein. Die betreffende Datei einfach nochmal ziehen.

Anonym hat gesagt…

:o zu geil ! suche "Bazooka Sue" schon seit Wochen, und habs nirgends Virenfrei oder auch nur annähernd spielbar gefunden.

Grosses Dankeschön an euch.

Anonym hat gesagt…

Ich ziehs grade, und wenn die exe funktioniert werd ich erstmal einen freudentanz ohnegleichen aufführen...hoffe das funzt mit vista :>

Marlene55M hat gesagt…

Nachdem das Spiel auf Windows 7 mit meiner alten CD nicht so recht laufen wollte, habe ich hier die Vollversion runtergeladen, alles läuft prima. Aber eine Frage bleibt: Wohin speichert diese Version die Captures, falls sie überhaupt mit STRG+ALT+F5 aufgezeichnet werden? Diverse Suchen haben leider keine Ergebnisse gebracht (gesucht hab ich nach SUE.AVI, DEMO.AVI, BAZOOKA.AVI). Kurze Rückmeldung wäre prima!

Anonym hat gesagt…

Bazooka Sue unter XP zu spielen ist kinderleicht! Auch völlig ohne DosBOX! Das Spiel (DEMO.EXE) kennt den Parameter -CB und der bedeutet, dass das Spiel ohne CD starten soll.
Also einfach das Spiel komplett in einen Ordner kopieren, eine BAT Datei zufügen, welche DEMO.EXE -CB ausführt. Fertig!
Funzt bei mir sogar mit MIDI Musik und Sound FX!
Einzig im Intro fehlt die Hintergrundmusik.