Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

1. April 2008

Neue Umfrage

...und das Ergebnis der letzten Umfrage.
Ziemlich eindeutig habt ihr euch für das Einführen von rsd-Files ausgesprochen (insgesamt knapp Zwei Drittel Mehrheit). Deswegen werden wir ab sofort alle neuen Uploads die mehr als 2-3 Links haben zusätzlich auch als rsd-Download anbieten. CCF wird es nach reiflicher Überlegung aus verschiedenen Gründen nicht geben. Bitte akzeptiert das. Wer immer noch keine Ahnung hat was rsd(f) ist dem empfehlen wir einen Blick ins Wunschbuch oder einen Klick auf den Link oben.
Wegen einer Meinungsverschiedenheit startet heute eine Umfrage zum Thema "sollen wir neben den Adventure-Games auch Soundtracks zu den Spielen anbieten".
Die Umfrage wird nur von kurzer Dauer sein deswegen beteiligt euch bitte schnell und viel!

Einen schönen April wünscht das Team vom
Adventure-Heaven

Keine Kommentare: