Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

1. April 2008

Discworld Noir

--- GAST-UPLOAD ---
Was lange dauert kann ja eigentlich nur gut werden. Endlich ist es da, Dank freundlicher Unterstützung eines Gast-Uppers.
Die dritte Fortsetzung von Terry Pratchetts Scheibenwelt-Zyklus. Ich schätze das ich nicht übertreibe wenn ich sage das dieser Teil auch der Beste ist. Hier stimmt noch mehr als bei den beiden Vorgängern. Was natürlich auch daran liegt das die Grafik der Zeit angepasst wurde. Ansonsten könnte man noch so viel zu DN sagen aber ihr sollt die Gelegenheit einfach beim Schopfe packen und diesen Klasse "Film Noir-Thriller" selbst erleben.
INHALT: Während der Spieler in den ersten beiden Discworld-Spielen noch Rincewind durch die Scheibenwelt lenkte, ist die Hauptperson bei Discworld Noir Ankh-Morporks bester (weil einziger) Privatdetektiv, namentlich Luton. Luton ist alles, nur kein Held. Als ein wegen Korruptionsverdacht entlassenes, ehemaliges Mitglied der Stadtwache, schlägt er sich mit kleinen Auftragsarbeiten durchs Leben. Er ist ein Trinker und Zyniker, seine große Liebe hat ihn verlassen und sein bester Freund ist der vampirische Klavierspieler seiner Stammkneipe, sprich, Luton ist ein klassischer Verlierertyp. Der Trenchcoat und ein verknitterter Schlapphut sind sein Markenzeichen, so wie einst bei Humphrey Bogart. Mit diesem Hintergrund passt er vollkommen nach Ankh-Morpork, denn hier regiert das Verbrechen, nur dass es hier, um ein Überhandnehmen zu verhindern, wenigstens lizenziert ist. Überhaupt scheint Ankh-Morpork nur für dieses Spiel seine hässlichsten Seiten aufgezogen zu haben. Es ist grundsätzlich Nacht, und meistens herrscht auch noch schlechtes Wetter. Die Handlung beginnt damit, dass eine schöne Frau namens Carlotta Lutons Büro betritt. Sie vermisst ihren Geliebten Mundy, deshalb soll Luton diesen für sie ausfindig machen. Es bleibt nicht bei dieser einen verschwundenen Person, und spätestens als der erste Tote auftaucht, wird klar, dass es hier um eine größere Angelegenheit geht. Eine groß angelegte Verschwörung scheint im Gange zu sein, und ein mysteriöser alter Kult scheint zu neuem Leben erwacht zu sein.
.
BEWERTUNG: 8/10
.
1,61 GB - Imagedateien - komplett deutsch
.
ZUM DOWNLOAD
rsd-FILE
What is + How to-File (liegt dem Spiel nicht bei!
PASSWORT: adventure.crack.to

Kommentare:

andi hat gesagt…

hi, hab probleme beim entpacken der rar-dateien.
bekomme immer diese fehlermeldungen: ! C:\Downloads\DWN\DWN.part06.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei DNW_GER_1.mdf (Falsches Passwort?).
! C:\Downloads\DWN\DWN.part06.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei DNW_GER_1.mds (Falsches Passwort?).
! C:\Downloads\DWN\DWN.part06.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei DWNGER_2.mdf (Falsches Passwort?).
! C:\Downloads\DWN\DWN.part12.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei DWNGER_2.mds (Falsches Passwort?).
! C:\Downloads\DWN\DWN.part13.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei DWNGER_3.mdf (Falsches Passwort?).
! C:\Downloads\DWN\DWN.part17.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei DWNGER_3.mds (Falsches Passwort?).

hoffe es kann mir jemand helfen. hab mich so auf das spiel gefreut :-(

greetz andi

LeChuck hat gesagt…

Da dieses Problem nur bei Dir auftritt solltest du die Dateien nochmal runter laden, CRC-Fehler sind Übertragungsfehler und können schonmal vorkommen. Die Dateien sind jedenfalls OK.

Anonym hat gesagt…

sorry, ich habs nun mit winrar repariert, nun gehts :-)
Vielen Dank!

Anonym hat gesagt…

Ich habe das gleiche Problem wie Andi. Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

LeChuck hat gesagt…

Reparaturfunktion von WinRar oder einfach noch mal saugen. Die Files sind in Ordnung und alles weitere steht ja bereits hier in den Kommentaren.