Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

3. April 2008

Myst 4 - Revelation

--- GAST-UPLOAD ---
Weiter gehts mit den ausstehenden Gast-Uploads. Zu Myst 4 kann ich leider gar nichts sagen da ich bei Teil 3 Schluss gemacht habe. Soweit bekannt soll aber alles beim vertrauten Alten geblieben sein.
INHALT: Inmitten der visuell beindruckenden Welt von Myst entfaltet sich ein fesselndes Familiendrama. Myst IV Revelation offenbart dem Spieler das Schicksal von Sirrus und Achenar, den beiden Bösewichtern aus dem original Myst. Beide Brüder wurden für ihre Verbrechen von ihrem Vater in unterschiedliche Gefängniswelten verbannt und gefangen gehalten. Der Spieler muss das Geheimnis aufdecken, dass sich hinter dem Verschwinden eines kleinen Mädchens verbirgt und dabei tief in die Welten der beiden bösartigen Brüder vordringen. Im Verstehen ihrer Motive liegt der Schlüssel zum Erfolg der Ermittlungen, deren Abschluss sich als eine wahre „Enthüllung” herausstellen wird.
FEATURES:
- Ein surrealistisches Abenteuer: Die Aufgabe, ein kleines Mädchen zu retten und die Wahrheit ans Licht zu bringen entführt den Spieler auf eine Reise durch die surrealen und fesselnden Welten von Myst IV Revelation.
- Eine dramatische Geschichte weist den Weg: Die spannende Geschichte steht im Vordergrund der Spielerfahrung und gibt Antworten auf Fragen, die seit Myst und Myst III: Exile offen geblieben sind.
- Entscheidungen beeinflussen Spielverlauf und Ausgang des Abenteuers: Getroffene Entscheidungen beeinflussen den abwechslungsreichen Storyverlauf und das Ende der Geschichte!
- Fordernde Rätsel
- Fotorealistische Grafik: Die bezaubernde Grafik wird durch bahnbrechende Animationstechnik zum Leben erweckt.
- Lebendige Action: Um die emotionale Spannung zu erhöhen werden qualitativ hochwertige Videos mit echten Schauspielern direkt in Story und Spielgeschehen eingebunden.
- Bilder machen : Die Möglichkeit, alle Entdeckungen durch selbstgemachte Bilder in einem Tagebuch festzuhalten stellt sicher, das kein wichtiges Detail während der Reise verloren geht.
- Interaktion mit NPCs: Durch Interaktion mit anderen Charakteren können Geheimnisse gelüftet werden, die zur gesuchten Wahrheit führen.
.
BEWERTUNG: - (nicht möglich da nicht getestet)
.
8,5 GB - Imagedateien - komplett deutsch
.
ZUM DOWNLOAD
rsd-FILE
PASSWORT: donald

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

spiel laesst sich nicht starten :( alles gemacht wie auf der readme beschrieben...

man sieht kurz das game logo und das wars...weiß jemand rat? waehre echt schad bei dem load...

danke im voraus

donald hat gesagt…

Ist mir ein Raetsel! Die Images sind vom Original.Habe das Spiel auf 2 verschiedenen Rechnern installiert. Unterschiedliche Hardware.Beide laufen.Hast du die komplette Install gewaehlt? Nicht minimal! Das Spiel ist 7 GB groß.
Erzaehl mal alles was du gemacht hast.Kommt ne Fehlermeldung? Wie siehts aus mit DirektX und Grafiktreibern? -> Mal aendern, nen alten Treiber nehmen oder einen neueren nehmen. Musst schon ein wenig mehr erzaehlen. Das Konfigurationsprogramm laufen lassen um zu gucken ob die minimal Anforderungen erfüllt werden.( Programme-Ubisoft-MystIV- Konfigurationprogramm starten) Hast nen Kumpel? 2.Rechner uebers Netzwerk anschließen und da mal installieren.Obs da laeuft.
vG

Anonym hat gesagt…

ok pass auf, hab game installiert. natuerlich voll (8 gb sagt zumindest das setup).
dann die patches (1,2,3).

habe es auf zwei systemen probiert, einmal ohne crack und das andere mal halt mit. um zu gucken ob es am crack liegt.

das konfigprog hab ich auch laufen lassen um die einstellungen zu testen. aber auch davon lies sich das spiel nicht starten.

direct x 9. c hab ich auch dem anderen rechner war glaube ich 9b drauf.

graka treiber sind aktuell. auf dem anderen rechner war ne 128 geforce drin, also auch etwas aelter.

ich glaube eher nicht das es am system liegt. denke eher der kopierschutz oder so?

evtl. belanglos aber das gamelogo sieht man auch fuer sekunden nicht, wenn man den nocd crack reinkopiert hat...

hm wie gesagt ich bin auch etwas ratlos :(

aber sowas aehnliches hatte ich schonmal bei ner gekauften version. da musste man auch erst ne dll datei austauschen...

donald hat gesagt…

Du kannst das Spiel auch OHNE NOCD Crack spielen.Du darfst nur keine Emulationssoftware installiert haben.Musst also eventuell CloneCD, Alkohol und sowas deinstallieren. Auf einem Rechner habe ich Daemon Tools Light drauf.Damit habe ich gemountet und weil ich kein Autostart habe,in dem virtuellen Laufwerk die setup.exe gestartet und das Spiel installiert.Wenn das 2.ISO gemountet bleibt kannst du ohne NOCD-Crack spielen.Also deinstalliere alles und installiere neu.Probiere ohne Patches und ohne NOCD-Crack.(der Crack ist uebrigens eine .exe und eine .dll!!!)
Hast du XP? Bist du da aktuell? Ich hatte mit dem SP3 Probleme,hab's runtergemacht und SP2 wieder drauf.
Manche Treiber laufen nicht richtig mit SP1.Wie ist es mit den anderen Updates? Bist du aktuell? Oder hast du eine "geklaufte" Windows-Version,dass du nicht updaten kannst.(geht trotzdem)
Die Seite ist etwas aelter,aber vielleicht hilft sie dir:
http://forums-de.ubi.com/eve/forums
/a/tpc/f/970105574/m/7101016522

Anonym hat gesagt…

habe win 2000 sp 4

laeuft alles drauf,man mag es kaum glauben.^^

hab auch nur deamon drauf, von clone & nero halte ich ned viel!

ich habe ja fast alle teile von myst ect. schon drauf gezockt ohne probs.

und auch die reininstallation ohne patsch ect. hab ich versucht...nix.

werde jetzt noch ein wenig versuchen, sollte es nicht klappen, nen saturn ist gleich um die ecke.^^

ich bedanke mich dennoch fuer die hilfe! =)

hab chon nen anderen up von dir getestet und der war einwandfrei! will ja hier deine arbeit nicht schlecht machen, also besten dank nochmal! =)

donald hat gesagt…

Schade,dass es nicht läuft.
Bei Amazon kannst du schon für'n 10er Myst I-V kaufen.Aber ich wette,MystIV wirds nicht tun.Liegt an deinem System.Von Saturn und allen anderen Kaufhäusern rate ich ab -> Service,Garantie,du könntest dich später mal schlimm ärgern.Für 600-700 Euro bekommst du auch beim Händler einen guten Spiele-PC.Ich bin mit XP bestens zufrieden und solange es noch von MS Updates (bis 2012?) gibt hole ich mir kein anders Betriebssystem.MS bastelt sowieso schon an einem Nachfolger für Vista und DirectX 10 ist ja auch noch nicht das Wahre.Muss alles wohl überlegt sein.Wenn du dir eine GraKa kaufst und später mal keinen PC von der Stange,ist die Knete ja nicht rausgeschmissen. Kannst ja XP aus'm www "klaufen" und mal ausprobieren. Ach ja,hast du "dxdiag" mal gestartet und die Tests bei -Anzeige- DirectDraw und Direct3D mal laufen lassen? Müssen auch aktiviert sein,sonst läuft Myst IV nicht.

Anonym hat gesagt…

an der performance meines rechners hat es nicht gelegen. hab mir die box geholt =)
lief/laeuft alles 1a. haette mich auch gewundert, da bei mir ja auch sachen wie crysis, stalker ect. laufen.

aber nochmal danke fuer den support!

Lord Toni hat gesagt…

Dieser Teil ist, ohne zu übertreiben, der schönste Teil der Myst-Reihe. Lebendige Zeitalter, fazinierende Anlagen und eine Story wie sie perfekter nicht sein könnte.
Als bereits wohlbekannter Freud kehrt man ein weiteres Mal zu Atrus und seiner Familie zurück. Als solches gibt Atrus uns auch gleich die Aufgabe auf seine Tochter Yeesha aufzupassen, während er selbst sich ins Zeitalter Rime begibt, um Ersatzteile für das eben beschädigte Sichtgerät zu holen. Man soll noch den Strom einschalten und damit beginnt auch schon das Abenteuer, denn eine Explosion schickt uns ins Land der Täume. Nach dem Erwachen, stellen wir fesst das Yeesha verschwunden ist und auch sonst einiges nicht stimmt.
Für mich stellt Myst IV den tatsächlichen Abschluß dieser Saga dar, da viele Fragen aus den ersten Teile beantwortet werden und die Geschichte mit dem Tode von Sirrus und Achenar ein Ende findet.