Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

26. April 2008

Atlantis 3 - Die Neue Welt

Ich selber habe nur den ersten Teil der Atlantis-Reihe getestet und war damals wenig begeistert. Atlantis 3 - Die Neue Welt soll zumindest der bis dahin beste Teil der Serie sein. Die Screenshots vermitteln jedenfalls einen grafischen Leckerbissen. Auch die Story klingt spannend und baut wohl auf den Vorgängern auf. Das ausführliche testen überlasse ich Euch.
INHALT: Im Jahr 2020 - Die Wüste Hoggar. Die Heldin, eine junge Ägyptologin, ist auf der Suche nach einem Bauwerk, das von den alten Ägyptern errichtet wurde. Noch ahnt sie nicht, dass sie sich gerade in ein geheimnisvolles und gefährliches Abenteuer stürzt: die Suche nach Atlantis. Während dieses Abenteuers wird die junge Frau tatkräftig von einem Targi unterstützt, einem Einzelgänger, der beschlossen hat, der modernen Welt den Rücken zu kehren. Da er die schöne Heldin nicht in der Wüste alleine lassen will, beschließt er, sie zu begleiten...
FEATURES:
- Eine zeitliche und geographische Reise, die den Spieler von der Wüste Hoggar aus über die kalten Ebenen der Altsteinzeit bis in wunderschöne Palastgärten aus Tausendundeiner Nacht entführt.
- Verblüffende Detailtreue in höchster Grafikqualität und ein Soundtrack, der von David Rhodes geschrieben wurde.
- Die differenzierte Gestaltung der Charaktere und eine professionelle Stimmensynchronisation verschaffen noch mehr Wirklichkeitsnähe.
- Wie bisher mit 360° Panoramas, zahlreichen anspruchsvollen Aufgaben und Puzzles.
- komplett auf Maussteuerung basierend. Tauchen Sie ein in dieses packende Spielerlebnis.
.
BEWERTUNG: - (nicht möglich da nicht getestet)
.
1,4 GB - Imagedateien - komplett deutsch
.
NACH ATLANTIS
rsd-FILE
PASSWORT: adventure.crack.to

Keine Kommentare: