Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

9. April 2008

Floyd - Es gibt noch Helden

Mit Floyd brach ein neues Kapitel im Adventure-Genre an. Zum ersten Mal gab es eine revolutionäre Neuerung in Sachen Synchronisation. Die deutsche Stimme von Kiefer Sutherland (u.a.) wurde für den Titelhelden ausgewählt auch Floyds Freundin wurde königlich bedacht mit Whoopi Goldbergs Sprecherin. Doch macht eine Top-Synchro auch gleich ein besseres Spiel? Im Falle von Floyd - Es gibt noch Helden kann ich guten Gewissens sagen: "Ja". Denn nicht nur die sehr gelungenen Sprecherparts sondern auch die durchgängige 3D-Grafik verleihen FEgnH Leben. Durch die phantastische Story und die wunderbar passenden Rätsel wird dieses Spiel abgerundet und dürfte somit auch Gamern die aktuelle Titel bevorzugen das ein oder andere "Ahh" und "Ohh" entlocken. Ein negativer Nebeneffekt ist allerdings doch vorhanden. Dialoge und Videosequenzen rücken (wohl durch die teuren Sprecher) teilweise zu sehr in den Vordergrund und kosten einfach zu viel Zeit um einen gesunden Spielfluss zu gewähren.
INHALT: Floyd, dessen Job es ist, Kornkreise auf fremden Planeten zu erzeugen, kollidiert nach einem Besuch auf der Erde mit einer Erd-Sonde, wodurch sein Raumschiff leicht beschädigt wird und die Sonde in ein Observatorium stürzt. Daraufhin überschlagen sich die Ereignisse, Floyd wird von seinem Arbeitgeber verhört und in ein Gefängnis abtransportiert.
.
BEWERTUNG: 8/10
.
2,3 GB - Dateiordner - komplett deutsch - benötigt Scumm (liegt bei)
Die gefixten defekten Dateien gibts unter "Fixed-Files".
.
HELDENEPOS
rsd-FILE
Fixed Files
PASSWORT: adventure.crack.to

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo!

Leider sind die parts 9 und 10, egal ob über rsd-File oder einzel geladen, beim Entpacken mit Winrar fhlerhaft.

Könnte man das bitte fixen??

Danke

LeChuck hat gesagt…

Die Files müssen eigentlich OK sein, habe ich selbst getestet. Wenn es dennoch Probleme gibt dann nutze die Reperaturfunktion von WinRAR. Alle unsere Ups unterstützen diese.

Michael hat gesagt…

Hallo..
was anonym im ersten Kommentar sagt kann ich nur bestätigen, parts 9 und 10 sowie 21 und 22 sind fehlerhaft,dh. Winrar kann bei jedem part jeweils eine .dxa Datei nicht entpacken.Selbst nach mehrmaligem downloaden dasselbe Problem. Auch die Reparaturfunktion von Winrar habe ich natürlich genutzt, das Problem bleibt weiterhin bestehen.Das game lässt sich zwar trotzdem spielen aber ich befürchte dass es irgentwann mal wegen der fehlenden 4 dxa-Dateien hängen bleibt. Ein fix wäre wirklich sehr nett ..
mfg.

Raubi hat gesagt…

Das ist natürlich mist, ich hab iwie keine Fehlermeldung bekommen (oder einfach übersehen?!). Wie auch immer da muss Abhilfe her. Leider existieren die Originalfiles nicht mehr. Also müsste ich es nochmal komplett, oder einfach nur die fehlenden Files hochschieben. Dazu müsste mir nur jemand sagen welche genau das sind.

spatenpauli hat gesagt…

Hallo raubi,

zuerst einmal ein dickes Danke dass Du soviel Zeit und Arbeit investiert hast, um das Spiel unter XP lauffähig zu machen. Ich habe es selbst probiert und weiss, wovon ich spreche... Die nicht zu entpackenden Files sind in Part 09 und 10 MfCar2.dxa und in Part 21 und 22 voices3.fla.
nochmals danke

Michael hat gesagt…

Hallo raubi,
Dank dir für deine Antwort. Ich habe jetzt nochmal das ganze game gezogen weil ich die rar files ja schon alle gelöscht hatte...Es fehlen also folgende 2 Dateien : MfCar2.dxa und voices 3.fla . Könntest du diese beiden files noch hochschieben ?
mfg.

LeChuck hat gesagt…

Alles klar, die Files sind im Upload.
Nochmal Sorry für die Umstände.

Anonym hat gesagt…

kommando zurück, alles bestens. hatte eine ältere version von scumm, deswegen hats nicht funktioniert. danke für das geile game!

Ill_u hat gesagt…

Spiel stürzt sobald man in der Umdenkanstalt am fliesband steht ab. sprich irgend ein file ist beschädigt und wurde mit dem fix nicht repariert.

LeChuck hat gesagt…

Interessant! Da du der ertse von mindestens 100 Leuten bist der ein Problem hat würde ich mal sagen das deine Behauptung nicht korrekt ist. Für Abstürze gibt es viele Gründe und Möglichkeiten. Am besten schilderst du deine Problem mal im Support-Board, dort kann dir vielleicht geholfen werden.

Crimson hat gesagt…

Mahlzeit zusammen.
Das was III_u geschrieben hat stimmt leider.
Ich habe das selbe Problem. Jedes Mal am Fließband stürzt das Spiel ab :-(

Gibt es schon eine Lösung für das Problem? Hab mir den Fix für Part 9 + 10 runtergeladen und die beiden fehlerhaften Dateien (Part 21+22) nochmals runtergeladen u nochmal alles entpackt. Bei 21 + 22 gibt er mir allerdings immer eine Fehlermeldung beim entpacken aus.
Hängt das mit meinem Problem zusammen?
Oder habt ihr vllt. schon eine Lösung dafür gefunden?
Oder sollte ich mich mit meinem Problem lieber an den Support wenden? (Will die Jungens u Mädels aber net zu sehr mit einem Problem belasten für die es vllt. inzwischen eine Lösung gibt ;-) )

LG
Crimson

P.S. Vielen Dank für eure Mühen. Ich hatte Floyd vor Jahren mal gespielt u wollte es vor kurzem auf xp spielen, was leider nicht ging. Großes Lob an Euch. Beide Daumen hoch :-)

LeChuck hat gesagt…

Am besten postest du deine Frage im Support-Board. Da dieses Problem bisher nur bei euch beiden auftritt müsste es eine andere Lösung geben. Der DL ist OK und mit dem Fix läuft alles rund.

Anonym hat gesagt…

Ladet euch denn aktuelen scummVM runter dann kommt ihr weiter als bis zum band!!
http://www.chip.de/downloads/ScummVM_13009998.html

Anonym hat gesagt…

Danke für dieses tolle Release. Ich habe noch den Original-Karton im Schrank! :) (Schade, dass es sowas heute kaum noch gibt)

Anonym hat gesagt…

Sauber, danke Jungs.

Anonym hat gesagt…

danke für den upload, meine alten cd's sind leider etwas zerkratzt, so dassik die waves nich mehr kopieren kann.

nebenbei: kannst du die rars vielleicht auf uploaded.to, megashare oder filebase oder ähnlichen anbietern hochladen? rapidshare is mittlerweile ständig überlastet und die downloadgeschwindigkeit is im vergleich zu den genannten seiten absolut mies geworden (selbst bei angezeigten 400kb/s bleibt der downloadbaen ständig stehn, sodass aus drei minuten schnell ma dreiundzwanzig werden)...

Anonym hat gesagt…

Tag,
Ich will dich mal darauf aufmerksam machen, dass der Sprecher von Floyd der Sprecher von Brad Pitt ist und nicht von Kiefer Sutherland. Ich hab das Originalspiel und bei mir steht das sogar im Handbuch!
Bitte um Änderung!

Anonym hat gesagt…

hey!
danke für eure arbeit und mühe!!
floyd ist wirklich das beste spiel aus kindheitstagen wos gibt!!!!
danke danke danke!!!