Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

8. April 2008

Gobliiins 2

Nach dem einschlagenden und überraschenden Erfolg des Erstlings warf man noch im selben Jahr einen Zweiten Teil auf den Markt. Das Spielprinzip blieb gleich. Warum auch ein funktionierendes Konzept ändern. Leider wurde aber ausser der Rahmenstory auch nichts weiteres verändert. Ach doch, man hat nun nur noch 2 statt der 3 Charaktere. Die Aufgaben sind etwas gemässigter ansonsten erlebt man ein Deja Vú. Trotz allem gilt auch hier, wer das Spielprinzip mag wird auch mit Gobliiins 2 seinen Kopf gerne erneut zum rauchen bringen
INHALT: Prinz Buffoon wurde vom Bösewicht Demon King entführt. Fingus und Winkle müssen aufbrechen um Prinz Buffoon aus den Händen des bösen Demon King befreien.
.
BEWERTUNG: 6/10
.
60 MB - Dateiordner - komplett deutsch - Sofort spielbar auf Win95/98/XP
.
ZUM DOWNLOAD
uploaded-MIRROR
PASSWORT: adventure.crack.to

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das stimmt so nicht. Teil 2 gilt für viele als der beste Teil der Goblin-Serie. Zum ersten Mal konnte (und mußte) man beispielsweise die Protagonisten synchron durch die Rätsel schicken. Dazu kam schicke VGA-Grafik und endlich konnte man unendlich Fehlversuche wagen - ohne nervige Energieleiste wie im ersten Teil.

Die Rätsel selber waren angenehm und auch das Herumprobieren von allem mit Allem machte aufgrund von fehlendem Tod und witzigen Animationen jederzeit Spaß!

Aufwerten, Adventuresoldat. Zack. Zack.

BOT7

Anonym hat gesagt…

Das ist der ABSOLUT BESTE Teil.
Soundtrack und Witz sowie Story sind einfach nur GENIAL!!!