Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

8. April 2008

Gobliiins

Anfang der 90er wurden Spiele noch konzipiert um den Spieler möglichst lange am Rechner zu fesseln. Knobeleien waren da eine gute Idee genau wie auch Adventures. Mit Gobliiins versuchte man diese beiden Genres miteinander zu verknüpfen was auch gelang. Noch heute steht der Name Gobliiins für Innovation und ein einzigartiges Spielerlebnis. Die 3 zu steuernden Spielfiguren haben unterschiedliche Fähigkeiten die sie in den einzelnen Levels kombinieren müssen um weiter zu kommen. Ähnlich wie bei den Lemmings. Das ganze natürlich mit steigendem Schwierigkeitsgrad. Den Adventureeffekt bekommt man durch die Rahmenhandlung und diverse Interaktionen geboten. Bei den Gobliiins gilt: Nimm dir Zeit, denn die späteren Levels gelten auch heute noch als nahezu unlösbar.
INHALT: Am Hofe des Goblinkönigs Angoulafre wird ein Festbankett veranstaltet. Da schreit Angoulafre plötzlich vor Schmerzen auf, um nach einer Weile hysterisch zu lachen. Danach ist mit ihm nicht mehr viel anzufangen. Die drei Goblins Asgard (Krieger), Ignatius (Zauberer) und Oups (Techniker) werden ausgeschickt, um bei dem Zauberer Niak ein Heilmittel zu besorgen, nicht wissend, dass Niak – mit Hilfe von Voodoo-Zauber – der Verursacher von Angoulafres Leiden ist. So stolpern die drei von einer Unbill in die nächste.
.
BEWERTUNG: 8/10
.
55 MB - Dateiordner - komplett deutsch - Sofort spielbar auf Win95/98/XP
.
ZUM DOWNLOAD
uploaded-MIRROR
PASSWORT: adventure.crack.to

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich hoffe ihr habt euch wenigstens bei boerse.bz oder cgboard.de
bedankt

als ihr meinen up entwendet und als euren ausgegeben habt

...habt ne tolle seite aber sowas muss ja nich sein

Raubi hat gesagt…

Lieber Anonym, aus welcher Quelle das angebotene Spiel ist kann ich nicht mehr sagen. Sollte es aber aus einer der beiden genannten Quellen sein so haben wir uns mit Sicherheit auch bedankt.
Sofern es sich um einen Szenerelease gehandelt hätte wäre der Hinweis auch in der beiliegenden Textdatei erwähnt worden. Aber da es sich um einen Privat-Up ohne jegliche Tags oder Hinweise handelt können wir auch nichts angeben.
Als unseren Up haben wir ihn mit Sicherheit nicht ausgegeben. Er trägt lediglich unser PW denn von Linkstealing halten wir nunmal gar nichts.
Wenn das Game Original von Dir erstellt und ins Netz gebracht wurde möchte ich mich an dieser Stelle auch nochmal herzlich bedanken für diesen Klassiker.

Anonym hat gesagt…

die stellungsnahme von dir reicht mir völlig aus

danke und macht weiter so