Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

13. April 2008

Grim Fandango - Additional Game Soundtrack

Noch mehr Big Band, BeBop and Bones auf dieser Doppel-CD. Mit diesem Soundtrack-Album werden sämtliche noch fehlenden Tracks und Audio-Samples des Spiels abgedeckt. Für Fans, Sammler, Komplettisten oder einfach nur für Liebhaber guter Musik.
.
111 MB - mp3 - 128 kBit/s
.
ZUM DOWNLOAD
ZUM DOWNLOAD-ul.to

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Downloadlink arbeitet nicht. Keiner der Links über Divxvid.org funktioniert. Sind dazu spezielle Einstellungen von Firefox oder IE7 nötig? Stephen sagt Danke

LeChuck hat gesagt…

Der Link arbeitet ganz normal unter jedem Browser. Möglicherweise war Divxvid kurz Off. Das kann vorkommen ist aber normalerweise nach ein paar Minuten wieder behoben.

Anonym hat gesagt…

Es fehlt auf der zweiten cd Track 32 wenn es noch niemand bemerkt hat wäre cool wenn das gefixt werden würde

danke

LeChuck hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, du bist tatsächlich der erste dem das aufgefallen ist. Track 32 gibt es allerdings auch auf dem normalen OST der hier ebenfalls angeboten wird.
Ich werde den aber trotzdem hier nochmal nachreichen.

Anonym hat gesagt…

Leider funktioniert der Link nicht mehr...:(

Anonym hat gesagt…

Der Link geht leider nicht mehr. Hat jemand eine Ahnung, wo der Soundtrack sonst noch erhältlich ist?