Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

4. April 2008

Indiana Jones und der Turm von Babel

--- GAST-UPLOAD ---
Im Turm von Babel ging Indi zum ersten Mal in 3D auf Abenteuerreise. Es muss wohl die Zeit gewesen als Tomb Raider gerade auf dem Höhepunkt war denn vieles erinnert an das Gameplay von Lara Croft. Die Steuerung, der Levelaufbau, die Actioneinlagen. Trotz allem ist IJudTvB auch für den reinen Adventuregamer erträglich. Nichtzuletzt weil viel vom Charme der Vorgänger hier noch deutlich erhalten geblieben ist. Gute Synchronisation, flotte Musik und liebevolle Locations gepaart mit etwas nostalgischer Erinnerung täuschen gerne darüber hinweg das die Action hier schon deutlich im Ansteigen bedacht ist. Der Turm von Babel war mein letztes, komplett durchgespieltes Indi-Abenteuer.
INHALT: Der Kalte Krieg hat gerade erst begonnen. Geheimagenten der sowjetischen Regierung durchstöbern die Ruinen des sagenhaften Turms von Babel auf der Suche nach einer antiken Maschine. Sie soll unbestätigten Berichten zufolge in der Lage sein, ein geheimnisvolles Dimensionstor zu öffnen. Einmal aktiviert, könnte die Maschine eine Macht freisetzen, die das Kräfteverhältnis zwischen Ost und West dramatisch verändern würde! Nur ein Mann ist in der Lage, einen so schrecklichen Plan zu vereiteln: der legendäre Archäologe Indiana Jones.
.
BEWERTUNG: 6/10
.
1,05 GB - Imagedatei - komplett deutsch
.
ZUM DOWNLOAD
rsd-FILE
PASSWORT: donald

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi

kann es seindas die rsdf nur die files 1-10 beinhaltet? Beim Enpacken verlangt er nach Nr.11 usw. könnt ihr das mal bitte kontrollieren?
Dankeschön

LeChuck hat gesagt…

. Zieh dir den 11ten Part einfach über den normalen Download. Uns liegen die Links nicht im Original vor da es sich um einen Gast-Upload handelt.

donald hat gesagt…

Habe das RSD-File runtergeladen und einmal in den RSD und einmal in den MSD geladen. Hat alle 11 Files angezeigt. Habe alle 11 Files überprüft, ob sie noch auf Rapidshare liegen. Jupp. Sie sind noch da. Vielleicht gab es auf Rapid HardwareProbleme.
donald

Knolle hat gesagt…

beim entpacken der image-dateien kommen diese Meldungen: "Sektor 2186 konnte nicht gelesen werden. Fehler 05/64/01. Wiederhole, ignoriere diesen Sektor oder beende."

Betrifft mehrere Sektoren, was nun?