Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

4. April 2008

Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft

--- GAST-UPLOAD ---
In Legende der Kaisergruft ging der berühmte Archäologe Indiana Jones vorerst zum letzten Mal auf Abenteuerreise. Vielleicht zu Recht denn dieses Game hat für mich das Ende von LucasArts als Adventureschmiede eingeleutet. Möglicherweise haben die Macher die Zeichen der Zeit als Anlass genommen um mit IJudLdK einen Umbruch einzuleiten. Wie sonst soll ich den hohen Anteil an Action verstehen. Gut, die Indi-Abenteuer waren immer schon mit Actioneinlagen gespickt aber hier geht es so sehr in Richtung Action das mir der Spass in Erwartung eines typischen LucasArts-Adventure voll vergällt wurde. Zwar ist das Game grafisch gelungen aber die Haken überwiegen deutlich. Es gibt bspw. keine Speichermöglichkeit sondern nur Speicherorte am Ende des jeweiligen "Levels", der Schwierigkeitsgrad ist enorm hoch so das wenig Spass aufkommt sondern vielmehr volle Konzentration gefragt ist. Wer Abenteuer gerne mit Action verbindet kann aber mit Indi hier viel Freude haben, Synchronsprecher und Hintergrundmusik sind perfekt und passen optimal zur Optik.
INHALT: Indiana Jones Pfeil Zum Wohle der Menschheit macht sich Indy auf die Suche nach einer seltenen Perle, die in einem alten chinesischen Kaisergrab versteckt ist. Wer diese Perle besitzt, hat die Macht die gesamte Menschheit zu beherrschen. Selbstverständlich sind bereits die Bösen, die deutschen Nazis, auf der Suche nach dem Artefakt.
.
BEWERTUNG: 4/10
.
850 MB - Imagedatei - komplett deutsch
.
ZUM DOWNLOAD
rsd-FILE
PASSWORT: donald

Kommentare:

kain hat gesagt…

Naja^^ich finds ganz gut is halt kein adventure...........eher ne sehr action lastiges adventure....

jedoch hat es meiner Meinung nach ganz klar mind. 8 sterne verdient!!!

mfg kain

Anonym hat gesagt…

im rsdf file sind nur 8 parts zum entpacken braucht man 9 parts

LeChuck hat gesagt…

Sowas kann schonmal vorkommen. Zieht den letzten Part halt normal. Ist ein Gast-Up und somit haben wir keine Originalfiles um das zu korrigieren.

Anonym hat gesagt…

Link zu secured.in ist leider
down.

Raubi hat gesagt…

Da ist nichts down, Links funzen einwandfrei.