Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

11. April 2008

Runaway 2 - The Dream of the Turtle

--- GAST-UPLOAD ---
Beginnen wir mal in der Mitte, also mit Teil 2 von Runaway. Mitte deswegen weil das schlimmste an diesem Titel das weit offene Ende ist. Plötzlich ist das Game vorbei und man hat mehr Fragen als am Anfang. Das soll aber auch das einzig negative an Runaway 2 - The Dream of the Turtle sein. Ansonsten ist es eine würdige Fortsetzung die genausoviel Witz und Charme wie der erstling hat. Leicht verbesserte Grafik und erneut ein cooler Soundtrack runden dieses 3rd-Person-Erlebnis ab.
INHALT: Oha! Gina ist in eine schrecklich vertrackte Situation geraten. Irgend so ein Typ hat sie aus einem Wasserflugzeug geschmissen – 3.000 Fuß über Mala, einer kleinen Insel mit einem See, der unzählige Geheimnisse über die mysteriöse Vergangenheit unseres Planeten und vielleicht sogar seine Zukunft verbirgt. Es mag seltsam klingen, aber um den See zu erreichen muss der Spieler es nun mit der stärksten Armee der Welt, sowie mit Lemuren, Piraten und Eisbären und noch dazu Wesen von außerordentlicher Intelligenz aufnehmen. Der verrückteste Teil dieser ganzen Geschichte: Der Bösewicht, der Gina in diese missliche Lage gebracht hat, ist ein Mann namens Brian - Brian Basco!
.
BEWERTUNG: 8/10
.
3,8 GB - Imagedatei - komplett deutsch
.
rsd-FILE
PASSWORT: bitwalker

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

bitte kann mir einer helfen!?? Ich hatte den Globus-Bug und habe daraufhin den deutschen Patch installiert! Leider ist es dadurch nicht weggegangen!!! Ich hab auch das GEfühl, dass der Patch sich nicht vollends installiert... weiß einer was dazu?

LeChuck hat gesagt…

Stell deine Frage am besten im Support-Board. Das geht auch ohne Anmeldung und dort sind genügend Leute die gerne helfen.

Anonym hat gesagt…

Hab das Spiel heruntergeladen. Als Passwort "bitwalker" verwendet und beim Entpacken erscheint ein CRC-Fehler...

Was soll ich bloß tun?!?

Hab schon versucht, mit WinRAR und WinACE zu entpacken...

LeChuck hat gesagt…

CRC-Fehler bedeutet Übertragungsfehler. Achte mal drauf welche Parts einen Fehler haben, diese musst du dann nochmal runterladen.

Anonym hat gesagt…

Danke für den Tip, nur....

Wie stellt man sowas denn fest?
Jede Datei außer die letzte (*.c36) und "Wichtige_Tools.ace" haben dieselbe Größe (98.078KB/95,7MB)

- Alle Parts: 95,7 MB
- letzter Part: 39,2 MB
- Wichtige_Tools.ace: 17,6 MB

Wäre wirklich dankbar, wenn du weiterhelfen könntest!

LeChuck hat gesagt…

Das sieht man nicht unbedingt an der Dateigrösse weil bei solchen Übertragungsfehlern schon wenige Byte ausreichen. Feststellen kannst du das nur wenn die Datei sich wegen CRC-Fehler nicht öffnenlässt.
Du bekommst von WinRar ein Fenster mit der Fehlermeldung, dort steht dann welcher Part defekt istund die musst du dann einfach neu laden.

Alex hat gesagt…

Beim Entpacken kommen zwei CRC-Fehler für die "Runaway.2.Dream.of.the.Turtle.GERMAN.ace"-Datei. Ich habe die Datei schon zweimal runtergeladen, aber immer wieder der gleiche Fehler.

Wäre super, wenn jemand die Datei nochmal hochladen könnte.

Schon mal Danke vorab!

Raubi hat gesagt…

Ich kann diesen Fehler nicht bestätigen. Bisher hat es ja auch bei allen geklappt. Also ein klarer CRC-Fehler der durch erneutes laden behoben werden sollte. Ansonsten einfach mal die WinRar-Option "Keep broken Files/defekte Dateien behalten" nutzen.

Anonym hat gesagt…

Ich hab ebenfalls den oben genannten CRC-Fehler und ein Neuladen hat nichts gebracht. Es lassen sich keine der 3 Dateien entpacken. Vielleicht schafft ein Reupload der Haupt *.ace Abhilfe?
MfG

Anonym hat gesagt…

Hi, bei mir kommt ebenfalls der CRC-Error der ersten Datei "Runaway.2.Dream.of.the.Turtle.GERMAN.ace". Ich habe die Datei nun mehrmals geladen und es funktioniert einfach nicht, sie spuckt selbst wenn man sie einzeln entpackt ohne die restlichen Dateien nur eine 410mb Datei aus, sofern man defekte Dateien beibehält. Ich bitte somit um eine Überprüfung der ersten Datei und gegebenenfalls ein Reupload dieser.

Anonym hat gesagt…

Hey,
könntet ihr vielleicht die MD5 checksum der Dateien hinzufügen, damit man die CRC Fehler ausfindig machen kann?

LeChuck hat gesagt…

Können wir leider nicht da es sich um einen Gast-Upload handelt. Werde aber deine Anfrage weiter leiten.

Anonym hat gesagt…

gleiches Problem bekomme nach mehrmaligem runterladen und entpacken immer noch den gleichen CRC Fehler...und im endeffekt hab ich eine 410mb mdf datei :/

guckt mal das ihr das irgendwie beheben könnt bzw es jmd neu uppt, wär klasse :)

LeChuck hat gesagt…

Wir haben die Anfrage an den Gast-Upper weitergeleitet, jetzt heisst es erstmal abwarten...
Würde mich aber über weitere Resonanz freuen damit wir mal sehen können ob es nicht nur ein Problem bei wenigen ist.

emgeh hat gesagt…

ich kann mich nur anschließen. hatte auch nach mehrmaligen laden das problem mit dem crc-fehler

Anonym hat gesagt…

Ich bekomme beim entpacken diesen Fehler
"CRC-Fehler in Runaway.2.Dream.of.the.Turtle.GERMAN\Runaway_2.mdf" und beim entpacken der Wichtigen Tolls auch, da sind alle Datein beschädigt. Dabei hab ich mir alles schon mehrmals runtergeladen.