Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

6. Mai 2008

Auf der Suche nach dem Ultimate Mix

Yo, Baby Yo oder so. Musik als Bestandteil innerhalb eines Adventures gab es ja schon einige Male, Musik als Aufhänger für ein Adventure ist hingegen eher selten. In Auf der Suche nach dem Ultimate Mix schlüpfen wir in die Rolle von Moses, einem Möchtegern-DJ der die Musikwelt retten soll. In Dritter Person wandeln wir dazu in erstklassiger Comicgrafik umher, lösen Rätsel und einige kleine Zwischenspiele (Sprayer kommen dabei auch auf ihre Kosten!) um am Ende das DJ-Battle zu gewinnen. Digitalisierte Sound- und Sprachausgabe sind ebenso Bestandteil wie ein lupenreiner Hip-Hop-Soundtrack. Der Schwierigkeitsgrad und die Story halten sich in (unteren) Grenzen und ein weiteres Manko ist das etwas gewöhnungsbedürftige Inventory. Ansonsten kann ich es sowohl Abenteurern als auch Musikbegeisterten ans Herz legen.
INHALT: Nunk Town ist in Aufruhr. Schon wieder läßt der mächtigste Mann der Stadt, Graf Voiddospunk, eine Razzia in den Musikclubs durchführen und sämtliche Platten einkassieren. Auch Moses Viders weiß, was das bedeutet: Der Graf, dieser Mann, von dem es heißt, daß er niemals tanzt, wird einen seiner berühmt-berüchtigten DJ-Wettkämpfe veranstalten.
Diesmal nimmt Moses die herausforderung an. Noch nie hat jemand den Mann des Grafen, den mysteriösen Sir Noise, bisher besiegt. Aber Moses ist sich sicher: Unter all den Scheiben, die der Graf zusammengerafft hat, muß es ihn geben - den ULTIMATE MIX! Doch, wo ist das geheime Lager des Grafen? Und wie kommt Moses hinein? Dieser Sound, und der Sieg wäre ihm sicher. Funky Utopia, One Nation Under a Groove!
FEATURES:
- ca. 200 MB Animationen und AVI's
- Große Adventure-Umwelt
- Icongeführte Gespräche mit Ingame-Charakteren
- Knifflige Rätsel und Ingames
- Ausgezeichnete SVGA-Comic-Grafiken von filips, dem Zeichner des Original-Comic
- Über 20 Minuten speziell für Ultimate Mix komponierte Musik von Axel Kroell, Arthur Baker, Featuring: Kurtis Blow, Afrika Bambaataa, Grandmaster Flash, Mele Mel, ILL Breed, u.a.
.
BEWERTUNG: 7/10
.
603 MB (450 MB gepackt) - Imagedatei - komplett deutsch
.
ZUM DOWNLOAD
Mirror-ReUp läuft
PASSWORT
: adventure.crack.to

Keine Kommentare: