Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

6. Mai 2008

Realms of the Haunting

--- GAST-UPLOAD ---
Viel kann ich noch nicht dazu sagen da ich es grad erst 5 Minuten getestet habe. Nach einem wirklich spannenden Intro befinden wir uns auch schon so gut wie im Spiel. Wie es weitergeht testet ihr dann am besten einfach selbst.
Optisch sieht RotH zunächst eher wie ein Shooter (Flinte im Anschlag) aus. Jedoch keine Panik, der Actionanteil, den es gibt, ist eher gering angesiedelt. Auf der offizellen Homepage könnt ihr euch selbst ein erstes Bild dieses Horror - Adventures machen. Die hier angebotene Version ist übrigens in deutsch.
INHALT: Durch den plötzlichen Tod seines Vaters verschlägt es Adam in ein entlegenes Dorf, wo die Dinge nicht so sind wie sie auf den ersten Blick scheinen Durch den Inhalt eines Paketes, das er von seinem Vater geerbt hat, wird Adam in eine verworrene Geschichte aus Zeit und Raum geworfen.
.
BEWERTUNG: - (noch nicht getestet)
.
1,3 GB - Imagedateien - komplett deutsch
.
ZUM DOWNLOAD
PASSWORT: bitwalker

Kommentare:

spatenpauli hat gesagt…

Leider bleibt der Download beim
Part1 mittendrin hängen, könnte man das prüfen? Ich bin heiss auf das Spiel...

LeChuck hat gesagt…

Ich hab das Game selber gezogen ohne Probleme, hab grad nochmal Part1 geladen, läuft 1A. War vielleicht ein RS-Problem?!

spatenpauli hat gesagt…

Hi lechuck,
Ich geb's auf, vielleicht bin ich zu blond... Egal welchen Browser ich benutze, Firefox oder IE, ob rsd File oder Direct Download, bei ca. 43MB ist Ende. Trotzdem, vielen Dank für Deine schnelle Antwort.

LeChuck hat gesagt…

Poste am besten mal im Wunschbuch, da es sich um nen Gastup handelt bin ich da etwas begrenzt in meinen Möglichkeiten. Vielleicht kann man ja die Datei einfach nochmal spiegeln.

spatenpauli hat gesagt…

Werd' ich machen, danke

Anonym hat gesagt…

Ich habe soeben das Game per RSDF geladen, alle part-Dateien waren leer. Nur Part1 enthielt Daten, aber diese habe ich einzeln geladen. Was ist das denn?

LG Maggie17

LeChuck hat gesagt…

Ich habe eben mal zum Test den rsDownloader angeworfen. Läuft alles einwandfrei. Möglicherweise hast Du ein Problem mit dem Downloader da RS.com seine Seite erneuert hat und seitdem die alte Version des RS-Downloader nicht mehr funktioniert. Hilfe dazu gibts im Forum.

Anonym hat gesagt…

Ich hatte jetzt ziemlich Probleme das Archiv zu entpacken.
Winace meldete ständig Fehler wegen CRC oder falschen Passwort.
Hab jetzt im Archiv die 3 verschiedenen Ordner manuell entpacken wollen.Bei Ordner 2 ist das Passort wohl: "bitwalker "(leerzeichen beachten.
Bei Ordner 3 ists Passwort: "adventure.crack.to"Ordner 1 eiss ich net.

Finster hat gesagt…

Ah.Ordner 1 Passort ist auch:"adventure.crack.to"
Hatte mich wohl vertippt.

Anonym hat gesagt…

Bei mir Gehts leider auch nicht, Schaaade ich hatte mich so gefreut das spiel mal wieder zu spielen, da ich es endlich mal als download über denn weg gelaufen ist, der sagt immer der die datei kaputt ist...

Joe_der_Halbgott hat gesagt…

Mensch, ihr seid vielleicht Helden ;-)
Pure Anfänger....
Wenn ihr die dateien heruntergeladen habt werdet ihr bemerken, daß die erste datei eine Endung ".ace" hat.
Also, was ist das???
Genau! Diese datei wurde mit dem Programm Winace gepackt.
Was macht man da am einfachsten???
genau, man entpackt diese Datei mit Winace.
Das Paßwort ist "adventure.crack.to".
Muß man natürlich nur einmal eingeben, da ja auch nur eine ace-datei vorhanden ist (diese Datei ist es ja, die eingelesen wird).
Nach ein paar Minuten erhält man 3 Ordner mit den ISO-Dateien der original-CDs. Entweder jetzt in z.B. Daemon-Tools einbinden, oder auf CDs brennen.
Übrigens benötigt man für das Spiel Windows 98 oder MSDos-Box o.ä. .

dontgivemenames hat gesagt…

Es gibt auch komische gestalten die sich für zu Voll nehmen.
Und was macht man mit diesen Kommentaren ?

genau, man Ignoriert sie einfach Blind...