Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

15. Mai 2008

Die Pandora Akte

---UPDATE ---
Da einige Leute Probleme mit der Installation hatten gibt es jetzt donalds Universalinstaller.
Mit dem bekannten Detektiv Tex Murphy geht es in Die Pandora Akte auf Spurensuche an verschiedenen Schauplätzen. Eigentlich ist DPA ein Spiel genau nach meinem Geschmack bis auf den Umstand das es sich um ein 1st-Person-Game handelt. Ansonsten stimmt hier alles. Neben toller Grafik und sehr stimmigen Sound gibt es in DPA eine sehr spannende Mystery-Story die nicht geradlinig verläuft. Man kann mehrere Handlungssträngen frei folgen. Wenn ich "frei" sage dann bedeutet das in diesem Fall, das man sich wirklich frei bewegen kann, nahezu keine Grenzen sind gesetzt. Auch Steuerung und Inventar sind leicht zu bedienen.
INHALT: Die Regierung hat es geschafft das größte Geheimnis des 20.Jahrhunderts zu verbergen...bis jetzt!
April 2043. Sie sind Tex Murphy, Privatdetektiv, einer der letzten der alten Garde. Sie finden sich ganz plötzlich in einer Geschichte wieder, die zum gefährlichsten Spiel ihres Lebens werden wird. Welche Wahrheit verbirgt sich hinter den Ufo-Absturz in Roswell, Neu Mexiko? Warum wurde das Gelände abgesichert und der Roswell- Komplex durch das Militär versiegelt? Und warum die vielen Verweise auf die verschwundene Maja- Kultur? Es begann wie bei Hunderten von anderen Fällen vorher: 500 Dollar pro Tag plus Spesen für das Auffinden einer vermissten Person. Als sie die Spur von Thomas Malloy aufnehmen, stellen sie fest, dass sie nicht der Einzige sind, der sich für Ihn interessiert. Der Zeitpunkt indem sie entdecken das er ein Ex-Militär war und über die wahren Vorkommnisse am 6.Juli 1947 Bescheid wusste, ist es schon zu spät. Das größte Geheimnis der Regierung ist in Gefahr und sie geraten in ein tödliche Katz und Maus Spiel mit dem mächtigsten und brutalsten Agentenring der Welt. Willkommen zum neusten Abenteuer von Tex Murphy – Die Pandora Akte, basierend auf dem Roman von Aaron Conners. Eine Besonderheit der Pandora Akte liegt in der uneingeschränkten Bewegungsfreiheit. Die einmalige Virtual Wold Engine erlaubt es Ihnen unter die Tische zu kriechen oder Schubladen zu durchsuchen. Ohne Beschränkungen können Sie sich völlig frei durch die 3-Dimensionale Welt bewegen und sie dabei nach Lust und Laune erforschen. Folgen sie einem von den drei packenden Handlungspfaden, die zu sieben verschiedenen Endsequenzen führen und somit für erneuten Spielspaß sorgen.
.
BEWERTUNG: 8/10
.
3,7 GB - Imagedateien - komplett deutsch
.
ÖFFNE DIE AKTE
PASSWORT: adventure.crack.to
INSTALLER
PASSWORT: donald

1 Kommentar:

donald hat gesagt…

Ich will hier der Ordnung halber nur mal klarstellen, dass der Installer nicht auf meinem Mist gewachsen ist. Ich habe ihn im Netz gefunden und er ist von Wintermute. Von ihm gibt es auch einen Installer für "Under a Killing Moon".