Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

25. Mai 2008

Hexuma

--- GAST-UPLOAD ---
Ein weiteres Textadventure aus dem Hause Software 2000 / Weltenschmiede ist Hexuma. Ebenfalls ein später Vertreter seines Genres. Wie gewohnt von der Weltenschmiede so bietet auch Hexuma höchste Herausforderung und oppulentes Zusatzmaterial welches allerdings nur die Käufer des Originals beglücken wird.
INHALT: Das vorgeführte Anwesen steht auf just jenem Boden, der einst eine verfluchte Ritterburg beherbergte. Kein Wunder, wenn die ahnungslosen Erbauer mit ihrer Hütte nicht glücklich wurden, spukte es darin doch dermaßen, daß Mitglieder der Familie Hawthorne sogar im Irrenhaus landeten. In den 20er Jahren versuchte dann ein Wissenschaftler namens Owen Jugger dem Geheimnis auf die Spur zu kommen, und das sogar mit geweissem Erfolg – bis ihn ein ungewisses Schicksal ereilte. Ganz gewiß ist nur, daß der Schuppen heute einer Immobilienfirma gehört, in deren Auftrag Ihr ein wenig aufräumen sollt. Mitten im Großreinemachen wird Euch plötzlich ein an Mr. Jugger adressiertes Päkchen zugestellt, das lockere 70 Jahre unterwegs war. Unter anderem findet sich darin Juggers Tagebuch, aus dem so einiges über den Kult um einen schlafenden Götzen namens Kal bzw. sein Auge (ein in sechs Teile zersplitterter Edelstein) zu erfahren ist. Und schon seid Ihr inmitten einer schaurigen Jagd durch diverse magische Welten!
.
BEWERTUNG: - (nicht möglich da nie gespielt)
.
3 MB - Dateiordner - komplett deutsch - sofort spielbar
.
ZUM DOWNLOAD
ZUM DOWNLOAD-uploaded-MIRROR
PASSWORT: donald

Keine Kommentare: