Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

5. Mai 2008

Lost Eden

In ein recht ungewöhnliches Szenario entführt uns Lost Eden. Eine Welt die unserer grauen Vorzeit sehr ähnlich ist, jedoch besiedelt von Menschen und Sauriern, bildet den Rahmen zu diesem 1st-Person Adventure. Am erwähnenswertesten ist die phantastische Grafik. Vieles wirkt sehr "lebendig" und wird durch gut gemachte Filmsequenzen positiv unterstützt. Weiterhin wird die schon auf der Verpackung spannend klingende Story im Spiel noch um einiges getoppt. Auch die Rätsel wissen zu überzeugen und sind im mittleren Bereich angesiedelt. Wäre da nicht die relativ kurze Spielzeit und die unübersichtliche Steuerung (1st-Person... ihr wisst schon^^) so könnte LE wesentlich weiter vorne rangieren.
INHALT: Der böse "Morkus Rex" und seine Tyrannosaurus–Horden beherrschen das Land EDEN, in dem bisher Menschen und Dinosaurier friedlich miteinander lebten. Der 18–jährige Prinz Adam übernimmt die Aufgabe, Menschen und Dinosaurier zu vereinen, um mit ihnen neue Verteidigungszitadellen zu bauen. Erst muß er aber das Geheimnis des Baus dieser Zitadellen herausfinden. Das Spiel besticht durch seine gut animierten 3D–Graphiken und Filmsequenzen.
.
BEWERTUNG: 6-7/10
.
440 MB - Imagedatei - komplett deutsch - benötigt DosBox
.
NACH EDEN
NACH EDEN-uploaded.to-MIRROR
PASSWORT: adventure.crack.to
Update: Patch um LE ohne DosBox-Konfiguration zu spielen:
No-DosBox-Patch
PASSWORT: donald

Kommentare:

TowCat hat gesagt…

Hallo Donald,
Ich habe das Spiel nach deiner Anleitung gestartet und es funktioniert einwandfrei! Top

Vielen Dank dafür
Silvia

Anonym hat gesagt…

Wirklich ein schönes Spiel. Sehr leicht, und nicht besonders lang, aber stimmungsvoll. Okay, die deutsche Synchro stinkt stellenweise, aber das ist nicht weiter wild. Einsteigerfreundliches First Person Adventure mit toller Musik.