Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

5. Mai 2008

Leisure Suit Larry 3

Passionate Patti In Pursuit Of The Pulsating Pectorals ist der komplette Titel von Larrys drittem Auftritt. Diesmal darf der Spieler sogar wählen mit wem er sein Abenteuer bestreitet. Als Larry oder Patti geht es in gewohnter Optik in den Dschungel. Vieles hat sich zu den Vorgängern allerdings nicht getan. So sind Sound, Steuerung und Grafik kaum bis gar nicht verbessert worden. Die Story ist auch nicht gerade die beste, dafür kann man das Spiel aber zweimal spielen was einen wesentlich längeren Spielspass garantiert..
INHALT: Als Larry ... machst Du zwangsweise Ferien von deiner Liebsten und hast auch noch deinen Job bei Natives Inc. verloren. Also ein guter Grund in den Dschungel des Amzonas vorzudringen in dem es von Frauen nur so wimmelt ...von kanibalischen Frauen!
Als Patti ... folgst Du Larrys Spur in den Dschungel. Finde Deinen lover, und rette ihn aus einem Dasein als Sex-Sklave bei den Menschenfressenden Amazonen.
.
BEWERTUNG: 6/10
.
3 MB - Dateiordner - komplett deutsch - benötigt DosBox
.
DSCHUNGELGETÜMMEL
DSCHUNGELGETÜMMEL-uploaded.to-MIRROR
PASSWORT: adventure.crack.to

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Die Beschreibung ist falsch, es gibt keine Wahl des Charakters, die zu spielenden Charaktere sind fest vorgegeben ab bestimmten Punkten der Story...