Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

25. Mai 2008

Space Quest 6 - Roger Wilco

--- GAST-UPLOAD ---
Kings Quest, Police Quest, Space Quest, alles Titel von denen ich fast keinen je gespielt habe. Es war, glaub ich Kings Quest 5 das mir den Spass an allen Games die "Quest" im Titel tragen vermiest hatte. Aufgrund des Kultstatus von Roger Wilco war das möglicherweise ein Fehler. Zum Glück kann dieser aber korrigiert werden.
Zu den SCREENSHOTS
INHALT: Kämpfen Sie gegen Schmutz und Schund und besiegen Sie die bösesten Gegner, die es je gegeben hat. Roger Wilco, ein Hausmeister, der den Ruf des Abenteuers verspürt, wirblet durch Videospiele, Science-Fiction-Filme, die Vergangenheit und die Zukunft - im wildesten Space Quest aller Zeiten. Viele Lichtjahre von der Erde entfernt dringt Roger Wilco an Orte vor, die nie ein Spiel zuvor gesehen hat - von den entfernten Ausläufern des ausufernden Planeten Polysorbat LX bis zur atemberaubenden "Reise ins Ich" wird es Roger schwer haben, wieder mit heiler Haut davon zu kommen. Dazu wird er soviel Rückgrat und Nerven brauchen, wie er nur kriegen kann. Doch wo ein Wilco ist, ist auch ein Weg!
.
BEWERTUNG: - (nicht möglich da nicht gespielt)
.
439 MB - Dateiordner - komplett deutsch - sofort spielbar
.
SPACEQUEST
SPACEQUEST-ul-MIRROR
PASSWORT: donald

2 Kommentare:

Kevin hat gesagt…

richtig cooles game. grafisch siehts gut aus, spielprinzip wie man es gerne hat und roger ist einfach ein richtig cooler typ. eindeutig der beste teil der space quest reihe.
8/10 punkten von mir !

Anonym hat gesagt…

rsd-link funkt nicht