Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

26. Mai 2008

Waxworks

--- GAST-UPLOAD ---
Auch wenn es sich hier "nur" um die englische Version dieses Klassikers handelt, spielenswert ist Waxworks unbedingt. Aus dem Hause Horrorsoft kamen Klassiker wie bspw. Elvira mit dem man schon viel Spass hatte. Waxworks toppt sie alle. Eine gelungene Horroratmosphäre kombiniert mit herzhaften Rätseln. Das marschieren durch die einzelnen Level (Welten) wird zu einem hellen/dunklen Vergnügen weil hinter jeder Ecke ein neuer Clou lauert. Leider ist auch häufiges speichern unbedingt notwendig da es an manchen Stellen zu einem schnellen Ende kommen kann. Insgesamt ist Waxworks äusserst gelungen, bietet langen Spielspass und annehmbare Sounduntermalung. Schade eigentlich nur das es aufgrund des Alters grafisch keine Wunder zu bieten hat. Wünschenswert wäre ein Remake mit aktueller Grafik, das könnte zu erheblichen geistigen Verwirrungen und schlimmerem führen!
INHALT: Vor 20 Jahren verschwand Ihr Zwillingsbruder in den Minentummeln unter Vista Forge. Nach Onkels Tod finden Sie Hinweise darauf, daß Ihr Bruder noch lebt aber von einem Familienfluch festgehalten wird...
.
BEWERTUNG: 7/10
.
5 MB - Dateiordner - komplett englisch - benötigt DosBox
.
ZUM DOWNLOAD
ZUM DOWNLOAD-mu-MIRROR

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi @ll,

also ich wollt nur mal loswerden, dass es echt voll geil is, die alten Adventures endlich mal wieder zu spielen.

Lads mir aufs 5800xpressmusic, und es is super geil unterwegs die alten Kracher zu spielen.

Is quasi fast wie 'n C64 oder Amiga für unterwegs

schwelg ;)

Anonym hat gesagt…

Eben Waxworks-Downloads ist betroffen? Ein grossartige Spiel kann nicht runtergeladen werden und dabei ist es nur 5 MB gross...