Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

21. Juni 2008

Agent XXL

DOWNLOAD GEFIXT!
Nach langem mal wieder ein Werbespiel. Mit Agent XXL hat Ritter Sport ihre damals neu auf den Markt gebrachte XXL-Tafel beworben ...und das überraschend gut und spritzig. Nette Grafik, feine Abenteuer-Story, gute Steuerung und einfach zu bedienendes Interface.
INHALT: Werbespiel der Firma "Ritter Sport" zur Einführung der "XXL-Tafel".
Gunter nimmt an einem Preisausschreiben seiner Lieblingszeitschrift teil und gewinnt! Doch neben seinem Gewinn erhält er auch noch einen geheimen Auftrag - Gunter soll Agent werden! Was folgt ist ein spannendes Abenteuer, das ihn an die Elfenbeinküste, in die Türkei, auf Jamaika und an viele andere exotische Orte führt!
.
BEWERTUNG: 6/10
.
144 MB - Dateiordner - komplett deutsch - benötigt DosBox oder Win95
.
GROSSE TAFEL

PASSWORT: adventure.crack.to

Keine Kommentare: