Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

23. Juni 2008

Space Quest 5 - The next Mutation

--- GAST-UPLOAD ---
Der Countdown läuft, hier Teil 5 der abenteuerlich abgedrehten Weltraumabenteuer um unseren Anti-Helden Roger Wilco.
INHALT: Roger, mittlerweile Captain eines Schuttsammlers, trifft seine Traumfrau aus SPQ4. Er muß seinen Rivalen Captain Quirk und die Mutanten ausschalten.
Sag hallo zu einem weiteren Abenteuer mit der Weltraum-Putze Roger Wilco in der Hauptrolle. Die größte Neuigkeit in dieser Episode ist, dass Roger nun ein eigenes Schiff unter seinem Kommando hat! (Einen Müllraumer). Falls du dich fragst, wie dieses Wunder geschehen ist … er hat beim Einstellungstest geschummelt. Aber nichts desto trotz ist er jetzt ein Raumschiffkapitän und streift durch die riesige Weite, genannt Weltraum, immer auf der Suche nach bösem Müll, den er bekämpfen kann! Auf seinem Weg trifft er einen neuen „Freund“ (ein niedliches Baby-Alien) und auch ein paar neue Gegner … Wieder einmal ist sein Leben etwas, um das Roger kämpfen muss …
.
BEWERTUNG: - (nicht möglich da nicht gespielt)
.
8 MB - Dateiordner - komplett deutsch - sofort spielbar!
.
RAUMMÜLL
RAUMMÜLL-ul-MIRROR
PASSWORT: donald

Keine Kommentare: