Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

29. Juni 2008

Die Stadt der verlorenen Kinder

--- GAST-UPLOAD ---
Viel kann ich zu diesem Titel nicht schreiben da mir bei meiner Ersten Begegnung so einiges die Lust vergällt hat. Zum Zeitpunkt des Erscheinens war eben eine Tastatursteuerung und 3D noch zu neu und ungewöhnlich. Grafisch ist DSdvK auf hohem Niveau, die Sprachausgabe ist fortschrittlich und sehr gut gelungen. Die oben erwähnte Steuerung ist sehr gewöhnungsbedürftig und erinnert mich an Titel wie bspw. "Ecstatica". Das wars auch schon.
INHALT: Die Stadt umgibt ein düsteres Geheimnis. Die Kinder die unbeschwert in den Gassen spielen, verschwinden eines nach dem anderen. Und keiner weiß, wohin. Im Weisenhaus lebt Miette - ein Kind der Straße, das stehlen muß, um zu überleben. Nur sie kann mit Intelligenz und Intuition Licht ins Dunkel bringen. Aber da gibt es noch die teuflischen siamesischen Schwestern, die das Waisenhaus wie ein Gefängnis führen. Und geheimnisvolle Zyklopen, die im Schutze der Nacht durch die Stadt schleichen... Sind Sie bereit für die Reise in ein düstere- faszinierendes Abenteuer, das Miette in der Stadt der verlorenen Kinder erwartet?
.
BEWERTUNG: 5/10 (Kriterien s. o.)
.
50 MB - Dateiordner - komplett deutsch - sofort spielbar
.
VERLORENE KINDER
VERLORENE KINDER-uploaded-MIRROR
PASSWORT: donald

Keine Kommentare: