Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

1. Juli 2008

Suchmaschine Top!

Heute Nacht ging die vergangene Umfrage zu Ende. Interessiert hatte uns, wie ihr eigentlich hierher gekommen seid.

Mit einer deutlichen Mehrheit der 256 Teilnehmer lagen dabei die Suchmaschinen vorne. Knapp 60% haben den Adventure-Heaven demnach auf diesem Wege gefunden. Eine Tatsache die mich erfreut da es zeigt das die Suchmaschinen gut funktionieren und unser Eintrag nicht umsonst war.
20% haben uns durch "Kollege Zufall" entdeckt was ebenfalls äusserst positiv ist da sehr viele Menschen Websites nur zufällig finden. Und wir gehören dazu.
Mit jeweils 6% landeten Empfehlungen von Bekannten bzw. Links in anderen Foren auf Platz 3. Hier hätte ich persönlich mehr erwartet weil auch der Anteil an Mundpropaganda nicht unwichtig ist. In unserem Falle wohl doch ...aber was nicht ist kann ja noch werden.
Überraschend für uns waren die 3% die über PartnerLinks hierher gefunden haben wollen. Da wir eigentlich keine Partner haben muss es sich da entweder um ein Missverständnis handeln oder jemand hat uns tatsächlich als Partner angegeben. (in letzterem Fall wäre ich mal über Links dankbar).
Wenig überraschend sind die 2% die über eine Toplist hierher kamen da wir uns zu Anfang Juni ausgetragen haben sowie die 1% die unseren Link in einer Datei gefunden haben. Das zeigt das hier wenig Linkstealing betrieben wird. Zwar tauchen Games von hier in letzter Zeit häufig auf anderen Boards (und sogar Foren!) auf jedoch läuft da alles fair weil gezogen und neu geupt wird.

Vielen Dank an alle Teilnehmer
Raubi und LeChuck
Eine neue Umfrage kommt noch heute

Keine Kommentare: