Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

14. Juni 2008

Gabriel Knight 2 - The Beast within

--- GAST-UPLOAD ---
Ein wirklicher Fan von Gabriel Knight bin ich nie gewesen. Mag es an der etwas drögen Optik im ersten teil liegen oder einfach weil mir diese Art der Krimis nicht gefällt. Im Zweiten Teil wurde allerdings laut Presse ordentlich nachgelegt. Das stimmt auch, an zur Erscheinungszeit üblichen Videosequenzen wurde nicht gespart, deutsche Sprecher und ein starker Soundtrack sollten das Ambiente noch verstärken. Meiner Meinung nach ist das gründlich misslungen. Die deutsche Synchro ist hanebüchen, die Videosequenzen stören den Spielfluss und rauben einiges an echter Spielzeit. Beim Soundtrack wurde allerdings ebenso alles richtig gemacht wie auch bei der Story und den Rätseln. Letztere sind knackig und beschäftigen teilweise etwas länger. Zum Lösungsbuch braucht man nicht zu greifen da keine unlogischen "Fallen" auftauchen. Insgesamt oberes Mittelmass.
INHALT: Jane Jensens reicher, dunkler Phantasie entspringt der nächste Gabriel-Knight-Krimi: The Beast Within. Diesmal finden wir den Schattenjäger Gabriel Knight und seine Assistentin Grace Nakimura verstrickt in ein mörderisches Geheimnis auf der anderen Seite der Welt.
Sie schlüpfen in die Rolle sowohl von Gabriel als auch von Grace, die nach München reisen, um eine Serie von Morden aufzuklären, bei denen die Verstümmelungen das Werk eines Werwolfes zu sein scheinen. Gabriel muß sich dabei seinen eigenen Dämonen stellen, während Grace einem historischen Geheimnis auf der Spur ist - dem seltsamen Tod des wahnsinnigen Königs Ludwig II. Die Jäger werden zu Gejagten, und die einzige Hoffnung auf Erlösung erfordert verzweifelte Maßnahmen ...
FEATURES:
- Lösen Sie die Geheimnisse, die Gabriel, König Ludwig II., den schwarzen Wolf und die seltsam verlorene Wagner-Oper umgeben.
- Die Perspektiven verändern und zwei Geschichten entfalten sich, wenn Sie in diesen Kapiteln sowohl Gabriel als auch Grace verkörpern.
- Versinken Sie in mehr als 1000 detaillierten, wunderschönen SVGA-Bildern, die an echten Schauplätzen in Deutschland aufgenommen wurden.
.
BEWERTUNG: 6/10
.
2,7 GB (3,34 GB entpackt) - Imagedatei - komplett deutsch - unter XP sofort spielbar
.
WERWÖLFCHEN
rsd-FILE
PASSWORT: donald

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gerade bei diesem Spiel ist die englische Originalversion der deutschen Synchronisation überlegen. Die deutsche Version kann die Sprachbarriere Knight's in diesem Teil nicht vernünftig transportieren, auch wenn die deutsche Sprachausgabe im Original manchmal unfreiwillig komisch ist.

Ist es möglich, die englische Version auch bereitzustellen? Zur Not rippe ich meine CDs und lade sie euch hoch. Die müssten auch deutsche Untertitel haben.

Anonym hat gesagt…

Hallo, leider sind schon einige Parts bei Rapidshare down!!

Ein Reupp wäre bitte cool!

Danke.

Raubi hat gesagt…

Das ist ein Fehler des Verschlüsslers, die Links werden zwar als Down angezeigt sind aber alle noch ON.

Anonym hat gesagt…

Leider kommt es beim Entpacken zu einem Fehler (Passwort falsch)!
Auch bei der Installation tritt ein Fehler auf und Spiel lässt sich nicht starten :-(
Weiß jemand ne Lösung?

Raubi hat gesagt…

Wenn du schon beim entpacken einen Fehler hast kann das Image auch nicht funktionieren.
Einfach die fehlerhafte Datei neu ziehen, dann sollte alles rund laufen. Die Links sind in Ordnung.

Anonym hat gesagt…

Danke für die schnelle Antwort! Habe eine Datei neu gesaugt, entpackt und installiert. Jetzt kein Fehler mehr. LEIDER LÄUFT ES ABER NICHT :-( Wird wohl an meinem System liegen (winxp, Athlon64 X2 und Ati 4770) Wirklich blöd!!! Dateien aber alle Fehler frei!

Raubi hat gesagt…

Am besten einfach mal ins Support-Board gehen. Da gibt es für alles immer eine Lösung.
Keine Anmeldung nötig!

Anonym hat gesagt…

Hallo, ele linken sind down. Könnten sie bitte reuppen? Danke!