Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

14. Juni 2008

Schizm - Mysterious Journey

--- GAST-UPLOAD ---
Schizm - Mysterious Journey ist der Erste von 2 Teilen, den Nachfolger gibt es HIER. Da mir dieser Titel gänzlich unbekannt ist verweise ich mal auf den...
INHALT: Wir schreiben das Jahr 2083. Vor zehn Monaten sind zum ersten Mal Menschen auf dem Planeten Argilus gelandet. Sie fanden dort verlassene Städte, mysteriöse Anlagen und fantastische technische Einrichtungen vor - aber seltsamerweise nirgendwo ein Lebenszeichen. Der Planet schien vollkommen verlassen zu sein. Und alles sah nach einer überstürzten Flucht aus: Türen waren unverschlossen, Wäsche hing an der Leine, Mahlzeiten waren nur halb verspeist - aber der erstaunliche Maschinenpark arbeitete noch.
Vier Monate später landete ein Forschungsteam auf dem Planeten, das die Phänomene untersuchen sollte. Die ECS Angel mit ihrer zwei Mann starken Besatzung ist das erste Versorgungsschiff, das sich aufgemacht hat, diese Expedition mit dem erforderlichen Nachschub zu beliefern. In der Nähe des Planeten Argilus angekommen, versuchen sie mit der Basis Funkkontakt herzustellen. Aber vergeblich. Das Wissenschaftsteam antwortet nicht. Sind sie ebenfalls verschwunden? Als die Angel in den Orbit um den Planeten einschwenkt, fallen plötzlich alle Systeme aus! Die Besatzung ist gezwungen, das Schiff zu verlassen. Nur wohin? Es gibt nur eine Möglichkeit: Sie müssen auf die Oberfläche des Planeten Argilus ...
FEATURES:
- Atemberaubende, extrem detailreiche und fotorealistische vorgerenderte 3D Grafik in Fullmotion (25 Fps).
- Ultra flüssige, schnelle und effektive Navigation zwischen hunderten von Locations mit intuitiver und flüssiger Maussteuerung.
- Flüssige 360 Grad Drehungen an allen Locations, Hintergrundanimationen, Zoom und Blicke in atemberaubende Abgründe.
- Dichte und fesselnde Story aus der Feder des preisgekrönten, australischen Science Fiction Autors TERRY DOWLING.
- Nicht-lineare Storyline mit zwei unabhängigen Protagonisten und variabler Lösungsreihenfolge.
- Mechanische, logische, akustische und weitere Rätsel und Problemstellungen, die sich jeweils unmittelbar logisch aus dem Zusammenhang ergeben.
- Zahlreiche Live Videosequenzen mit echten Schauspielern in 14 Rollen.
- bekannte deutsche Stimmen, u. a. Klaus Kindler (Clint Eastwood).
- Kristallklare Soundeffekte, stimmungsvoller interaktiver Soundtrack natürlich in Stereo und in 16-bit Qualität mit 360 Grad Echtzeit-Soundpositioning.
.
BEWERTUNG: - (nicht möglich da nicht gespielt)
.
2,1 GB - Imagedateien - komplett deutsch
.
REISEZEIT
rsd-FILE
PASSWORT: donald

Keine Kommentare: