Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

10. Juli 2008

D

Kurz und schmerzlos präsentiert sich "D" nicht nur dem Namen nach, auch was das spielerische angeht so liegt hier eher in der Kürze die Würze. Denn in "D" geht es um Zeit, genauer gesagt hast Du 2 Stunden in Echtzeit um dem Geheimnis auf die Spur zu kommen. Begleitet von einem fulminanten Soundtrack durchwanderst, oder besser durchrennst, Du also das geheimnisvolle und sehr gut und gruselig in Szene gesetzte Hospital in Erster Person. Eine weitere interessante oder auch Unverschämte Sache ist, das man nicht speichern kann. Einmal gestartet läuft die Zeit gnadenlos ab. Alleine schon deswegen sollte man dieses Spiel nur spielen wenn man auch ganz sicher ist die 2 Stunden in Ruhe gelassen zu werden, also Telefon ausstöpseln, Klingel abstellen und Türen verrammeln ist angesagt. Auch noch erwähnenswert wäre, das "D" mehrere Lösungsmöglichkeiten hat und es dadurch auch öfter gespielt werden kann. Dieses Game ist nur unter Dos spielbar, glücklicherweise hat donald einen Direktstarter gebastelt so das ihr keine Mühe mit der Installation habt.
INHALT: Das Geheimnis zu lösen, bedeutet in die dunkle Seite Deiner Seele zu sehen.
Der Vollmond wirft sein fahles Licht auf das National Hospital in Los Angeles. Darin - der Vater, ein Doktor, der vom Irrsinn gepackt ist ... aber warum? Draußen vor dem Krankenhaus die Tochter ... unschuldig, suchend. Schon bald wird Dich die ewige Dunkelheit umgeben! Ds beeindruckende 3D-Computergrafiken machen den Abstieg in die dunklen Gründe Deiner Seele zu einer Reise voller furchtbarer Geheimnisse und Herausforderungen.
Horror-Adventure in Echtzeit (2 Std).
.
BEWERTUNG: 7/10
.
888 MB (580 MB gepackt) - Imagedateien - komplett deutsch - direkt spielbar (Info lesen!)
.
INS KRANKENHAUS
INS KRANKENHAUS-ul-MIRROR
DIREKTSTARTER
DIREKTSTARTER-ul-MIRROR
rsd-FILE (inkl. Direktstarter)
PASSWORT: adventure.crack.to

Keine Kommentare: