Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

12. Juli 2008

Dreamweb

LINKS wurden gefixt!
Ein sehr früher Cyber-Punk-Titel ist Dreamweb. Im Jahre 1994 erblickte es das Licht der Adventure-Welt. Durch eine neuartige Optik, in Dreamweb sehen wir unsere Dritte Person zumeist von oben(!), wollten die Macher hier wohl Akzente setzen. Dies ist ihnen aber nur teilweise gelungen. Herausragend ist die fast durchgängige Sprachausgabe und der futuristische Soundtrack. Weniger bemerkenswert sind hingegen die Genretypische Story und das sehr beschränkte Inventarsystem, mehr als ein Item kann nicht genutzt werden. Die Steuerung ist gewohnt gut ausser in einigen wenigen Actionsequenzen die dem Spiel wohl mehr Pfiff geben sollten was allerdings eher das Gegenteil bewirkt. Insgesamt gesehen ist Dreamweb eher ein Zelda für Abenteurer die weniger Action mögen und durch die schwache Story und die misslungenen Actioneinlagen gerät das ganze leider etwas langatmig.
INHALT: Nachts, wenn wir schlafen, wandern unsere Gedanken durch das DreamWeb - das Netz der Träume. diese unbekannte Ebene des Unterbewusstseins hat die Kraft, selbst das reale Leben zu beeinflussen - jeden Tag. Ryan wird sich dieser ungeahnten Macht gewahr. Sie fordert ihn heraus, sie beginnt sein Handeln zu bestimmen, sie schickt ihn in eine tödliche Schalcht...
Das Netz der Träume droht zerschlagen "zu werden".
FEATURES:
- mit deutschen Bildschirmtexten!
- Ein völlig neues eigenständiges Spielkonzept
- Detaillierte Grafiken kombiniert mit atemberaubenden Animationen [über 4000 Frames]
- Professionelle Schauspieler leihen den Charakteren ihre Stimmen und schaffen eine packende Atmosphäre
- Soundtrack in Filmqualität, gepaart mit gesampelten Soundeffekten.
.
BEWERTUNG: 6/10
.
327 MB (270 MB gepackt) - Imagedatei - komplett deutsch - benötigt DosBox (liegt bei)
.
TRAUMNETZ

PASSWORT: adventure.crack.to

Kommentare:

memyselfandi hat gesagt…

Hi,

also bei mir zickt part 2 immer mit einem CRC-Fehler rum.
Habs schon mehrfachruntergeladen - immer mit dem gleichen Ergebnis.
Geht nur mir das so?

Gruß
memyselfandi

Raubi hat gesagt…

Yo stimmt. Komischerweise gabs den Fehler vor dem hochladen noch nicht. Werds neu uppen.

Anonym hat gesagt…

dreamweb sollte mal "geremaked" werden.

wer es durchgespielt hat, wird sich vermutlich nicht mehr darüber wundern, warum es nicht für jugendliche freigegeben war. zum einen die verstörende storyline, zum zweiten die darstellung von sex, tötungen (zb. mit axt, revolver, ...)