Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

12. Juli 2008

Igor - Objective Uikokahonia

Das erste Adventure der Pendulo Studios (Runaway) ist auch gleichzeitig das welches am ehesten an den späteren Erfolgstitel Runaway heranreicht. Igor - Objective Uikokahonia lässt einen schon sehr deutlich spüren zu was die Spanier fähig sind. Irrwitzige Charaktere, eine banale Geschichte die durch die durchweg lustigen Dialoge enorm süchtig macht und eine Grafik die einen an die klassischen LucasArts-Games erinnert. Auch wenn die Spielzeit nicht sonderlich hoch ist, man muss es gespielt haben. Leider können wir Igor nur in englischer Sprache geniessen. Warum dieser Titel nie in deutsch veröffentlicht wurde wissen nur die Götter. Ich denke das es langsam mal Zeit wird und wenn auch "nur" als Bonus auf dem Dritten Runaway.
INHALT: Lange vor dem grossen Erfolg von Runaway - A Road Adventure glänzten die Pendulo Studios mit ihrem Erstling "Igor". Einem Comic-Adventure in bester Monkey Island-Manier.
Helfen Sie Igor, die Schwierigkeiten zu beseitigen, die zwischen ihm und seiner Traumfrau liegen.
.
BEWERTUNG: 8/10
.
11 MB - Dateiordner - komplett englisch - benötigt DosBox (liegt bei)
.
TRAUMFRAU
TRAUMFRAU-ul-MIRROR
PASSWORT: adventure.crack.to

Keine Kommentare: