Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

22. Juli 2008

Das Stundenglas

--- GAST-UPLOAD ---
Der Vorgänger von Hexuma aus dem legendären Hause Software 2000. Dem Nachfolger steht das Stundenglas in nichts nach. Vereinfachte Navigation durch die bewährte Parsertechnik, kleines Grafikfenster um dem ganzen Leben einzuhauchen und Rätsel für hohe Ansprüche. Aus letzterem Grunde habe ich auch noch eine Komplettlösung beigefügt da ich mich noch schwach dran erinnern kann wie ich damals fast wahnsinnig geworden bin.
INHALT: Wir schreiben das Jahr 2012. Zur Jahrtausendwende ging die ökologische Zeitbombe hoch. Die Zivilisation liegt darnieder. Erst wenige Jahre sind vergangen, seit die großen Umweltsünden der Menschheit die globale Katastrophe auslösten. Binnen kurzer Zeit verwandelte sich die Erde in eine ökologische Wüste - es scheint, als hätten die Menschen noch immer nichts gelernt. Doch plötzlich ergibt sich eine unwiederbringliche Chance! Durch die Aufzeichnungen eines wissenschaftlers, der zu Beginn des 20. Jahrhunderts ein unglaubliches Phänomen erforschte, scheint es möglich, die Ursache der großen Katastrophe im Nachhinein auszuschalten! Doch wer wird es wagen, sich auf die phantastische und gefahrvolle Reise zu begeben, um das Rätsel - das Rätsel des Stundenglases - zu lösen?
.
BEWERTUNG: 6/10
.
2 MB - Dateiordner - komplett deutsch - sofort unter Windows spielbar
.
SANDUHR
SANDUHR-ul-MIRROR
PASSWORT: olwes
KOMPLETTLÖSUNG (txt-File)

Keine Kommentare: