Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

3. Juli 2008

Drascula - The Vampire Strikes Back

Das erste was einem bei diesem Titel einfällt ist, "kann der Depp denn nicht mal richtig schreiben". Doch, der Depp kann das, scheinbar haben die Spanier sich schon irgendwas dabei gedacht und so wurde aus Dracula eben Drascula. In schickem Comic-Style parodiert Drascula den echten Dracula von Bram Stoker. Dieses Spiel verspricht viel Spass, viel Blut und viel Abenteuer. Ob dem so ist darf jeder gerne selber herausfinden, ich habs nicht getestet. Drascula kommt in englisch mit deutschen Untertiteln und läuft im modifizierten ScummVM.
INHALT: Willkommen in Transylvanien. Eigentlich will John Hacker mit Graf Drascula nur über Land in Gibraltar verhandeln, aber dabei muß er dann doch Drascula besiegen und das schöne Mädchen retten
.
BEWERTUNG: - (nicht möglich da nicht gespielt)
.
80 MB - Dateiordner - englisch mit deutschen Untertiteln - benötigt SVN (Scumm-Modifikation), Infos in Textdatei
.
ZUM DOWNLOAD
ZUM DOWNLOAD-uploaded-MIRROR
PASSWORT: adventure.crack.to

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Tyrannus:
Danke großer Meister!!!