Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

4. Juli 2008

Hollywood Monsters

Bevor die Pendulo-Studios (Spanien) mit Runaway und Runaway 2 ihren verdienten Durchbruch erlangten brachten sie mit Hollywood Monsters bereits ihr Zweites Adventure auf den Markt. 4 Jahre nach ihrem phantastischen Erstling "Igor - Objective Uikokahonia" (der in den nächsten Tagen auch den Weg hierher findet) blieben die Spanier ihrem Stil weiterhin treu. Viel abgederehtes, massig Wahnsinn und jede Menge Spass wie man ihn hierzulande leider nur aus Runaway kennt. Die beiden Vorgänger haben nämlich nie den Weg nach Deutschland gefunden. Weiss der Geier warum. Deswegen gibt es dieses Adventure nur in Originalsprache und die ist in Spanien nunmal spanisch^^. Im Internet kursieren zwar diverse Gerüchte über eine englische Fassung von Hollywood Monsters, jedoch gibt es keinerlei echten Hinweis auf die Existenz. Falls jemand da einen glaubwürdigen Link hat, ich wäre dankbar. Lauffähig ist das Spiel unter Win95/98/ME, auf letzterem habe ich das Spiel damals installiert und gestartet. Gespielt hab ich es nicht da mir die Sprache des Europameisters nicht sonderlich liegt.
INHALT: Jedes Jahr findet die "Hollywood Monsters awards ceremony" statt. Du spielst einen Reporter vom "The Quill" und sollst über diese interessante Veranstaltung berichten. So weit, so gut. Natürlich läuft alles etwas anders als geplant. Und als der Frankensteinstein-Darsteller mit Dir zusammen auch noch plötzlich verschwinden überschlagen sich die Ereignisse. Sofort startet eine grosse Suchaktion in der Du zwischen zwei Charakteren (Sue und Ron, der Reporter) wechseln kannst. Alles das findet in einer absolut bunten und verrückten Umgebung statt in der es vor Spass, bekannten Hollywood Monstern und Absurditäten nur so wimmelt.
.
BEWERTUNG: - (nicht möglich da nicht gespielt)
.
660 MB (270 MB gepackt) - Imagedatei - komplett spanisch - Läuft unter Win95/98/ME; XP nicht getestet
.
DESCARGAS
DESCARGAS-ul-MIRROR
PASSWORT: adventure.crack.to

Keine Kommentare: