Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

28. Juli 2008

Loch Ness

--- GAST-UPLOAD ---
Eine Mischung aus Krimi und Mystery erwartet uns im 1st-Person - Adventure Loch Ness, dem Nachfolger von Necronomicon und Dracula 1 + 2.
INHALT: Geister, übernatürliche Erscheinungen: Es häufen sich die Berichte von beunruhigenden Phänomenen auf Devil's Ridge Manor am Ufer des Loch Ness.
Der Bitte des Gutsherrn, eines alternden Physikers folgend, führt der Detektiv Cameron seine Untersuchungen in Schottland der dreißiger Jahre durch.
Auf seinen Nachforschungen, die den Detektiv von den verborgendsten Ecken des mittelalterlichen Schlosses durch das Laboratorium des alten Wissenschaftlers bis zu den bewegten Wassern von Loch Ness führen, enthüllt er eine nur allzu reale Verschwörung, die die Grundpfeiler der westlichen Welt zu erschüttern droht.
.
BEWERTUNG: - (nicht möglich da nicht gespielt)
.
1,1 GB - Imagedatei - komplett deutsch
.
ZUM DOWNLOAD
rsd-FILE
PASSWORT: mmandi

Keine Kommentare: