Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

22. Juli 2008

Plan 9 from outer Space

--- GAST-UPLOAD ---
Der schlechteste Film aller Zeiten war und ist Plan 9 from Outer Space. Wer ihn gesehen hat weiss warum. Das gleichnamige PC-Spiel zum Film wollte diesen traurigen Ruhm keinesfalls übernehmen und hat das auch geschafft. In P9foS schlüpfen wir in die Rolle eines Privatdetektives der sich auf die Suche nach verschwundenen Filmrollen macht. Konzipiert als Textadventure mit Grafikfenster ganz im Stil solch Klassiker wie Elvira begeben wir uns also auf die Suche. P9foS kann dabei locker mit ähnlichen Spielen aus der Zeit mithalten.
INHALT: Als Privatdetektiv sollen Sie dem berühmten Bela Lugosi, Vanpira und Tor Johnson helfen, 6 verschollene Filmrollen zu finden.
.
BEWERTUNG: 6/10
.
3 MB - Dateiordner - komplett deutsch - benötigt DosBox
.
ZUM DOWNLOAD
ZUM DOWNLOAD-ul-MIRROR
PASSWORT: mmandi

Keine Kommentare: