Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

22. Juli 2008

Robin Hood - Conquests Of The Longbow

Für viele Arme und gebeutelte Menschen war Robin Hood die Rettung in derNot und für wahrscheinlich genau so viele Abenteurer war dieses Spiel der Lichtblick unter den Sierra-Games. Und wirklich, RH-CotL ist eines der wenigen herausragenden Adventures aus der Sierra-Schmiede. Satte Grafik, gelungene Story die sehr nah am original gehalten wurde, flotte Sprüche trotz einiger Übersetzungsschwächen und passende Sounduntermalung. Dazu noch eine komplette Mausbasierte Steuerung und den, früher üblichen Punktestand im rechten oberen Eck. Viel gutes wenig schlechtes bieten auch die Rätsel die hauptsächlich logisch und in mittlerer Schwere angesiedelt sind und wären da nicht wieder einige der mir verhassten Geschicklichkeitsspiele würde die Bewertung noch besser ausgefallen sein.
INHALT: Wir schreiben das Jahr 1192. Richard Löwenherz, König von England, wird auf der Rückkehr von einem Kreuzzug in Österreich gefangengenommen. Prinz John, Bruder von Richard, krönt sich selbst zum König, und in Nottingham wütet der Sheriff von Nottingham, indem er die Bauern ausplündert und sich an den "Steuern" selbst bereichert. Die einzige Rettung für das gebeutelte Land ist ein Mann und seine Bande: Robin Hood. Viele Aufgaben warten im Sherwood Forest auf Robin Hood, bis König Löwenherz befreit ist
.
BEWERTUNG: 8/10
.
8 MB - Dateiordner - komplett deutsch - benötigt DosBox
.
IN DEN SHERWOOD FOREST
IN DEN SHERWOOD FOREST-ul-MIRROR
HANDBUCH
PASSWORT: adventure.crack.to

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

leider ist das Handbuch in englisch!

Anonym hat gesagt…

Irgendwie krieg ich die Rar-Datei nicht entpackt... :-(

Mit dem angegebenen Passwort kann ich alles entpacken bis auf die Ressource.000!!! Da kommt immer der Fehler: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei (falsches Passwort?)

Bitte helft mir! Danke!

LeChuck hat gesagt…

Einfach die Funktion "keep broken Files (defekte Dateien behalten)" von WinRar nutzen, damit sollte es gehen. Ansonsten entweder die reperaturfunktion ausprobieren oder das defekte File nochmal laden. Bisher hatte sonst niemand ein Problem was dafür spricht das die Dateien OK sind.