Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

9. August 2008

Crazy Circus

--- GAST-UPLOAD ---
Mal wieder Zeit für etwas Werbung.
Mit Crazy Circus haben die Sparkassen damals für sich und ihre Produkte geworben.
INHALT: Die Entführung eines Zirkusmädchens können Frank und Jenny gerade noch verhindern. Doch wer steckt dahinter? Die Ermittlungen führen die beiden in den "Crazy Circus". Löse die Puzzles und sorge dafür das die Kidnapper ihrer gerechten Strafe zugeführt werden.
Detektiv-Adventure der Sparkasse mit Cartoon-Grafik und deutscher Sprachausgabe.
.
BEWERTUNG: - (nicht möglich da nicht getestet)
.
95 MB - Dateiordner - komplett deutsch - benötigt DosBox
.
IN DEN ZIRKUS
PASSWORT: mmandi

Keine Kommentare: