Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

16. August 2008

Hariboy's Quest

--- GAST-UPLOAD ---
Auch der Bonner Gummibärchenhersteller hat die Abenteuergemeinschaft mit einem Werbespiel bereichert. In guter Cartoon-Optik müssen wir das HaRiBo-Rezept wieder beschaffen.
INHALT: Der magische Baum, der das Rezept für Haribo enthielt, wurde von einem Drachen zerstört. Hariboy wird in eine geheimnisvolle Welt voller Bonbons gezogen. Dort muß er eine Bonbon-Formel wiederfinden um das Land Bonbonia zu retten und den Weg nach Hause zu finden.
.
BEWERTUNG: - (nicht möglich da nicht getestet)
.
39 MB - Dateiordner - komplett deutsch - benötigt DosBox
.
MACHT KINDER FROH
PASSWORT: mmandi

Keine Kommentare: