Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

16. August 2008

The Lost Files Of Sherlock Holmes - The Case...

---GAST-UPLOAD ---
...of the Serrated Scalpel, so der komplette Titel dieses frühen Klassikers um den Meisterdetektiv Sherlock Holmes. Klassischer geht es fast schon gar nicht mehr. Die urtypische Point & Click-Steuerung, perfekte Comicgrafik in 2D, Rätsel die von mittel- bis sehr schwer reichen und niemals unlogisch sind. Auch gibt es hier viel Text der aber leider sher sachlich und nur wenig bis gar nicht lustig daher kommt. Eigentlich ja auch logisch denn Sherlock Holmes war ja immer schon ein sachlicher und logischer Detektiv. Wer auf Krimis steht wird seine Spass ebenso finden wie Leute die auf wirklich klassische P&C-Adventures stehen.
INHALT: London 1888.
Eine junge, hübsche Schauspielerin liegt brutal ermordet in einer dunklen Gasse. Das Werk von Jack the Ripper?
In den verwinkelten Seitenstraßen von London kann nur ein einziger Mann dem Mörder das Handwerk legen, bevor er wieder zuschlägt: SHERLOCK HOLMES, der berühmteste Detektiv der Welt!
FEATURES:
- Erleben Sie das viktorianische London hautnah
- VGA mit 256 Farben
- digitalisierte Stimmen, klasssische Musik und verblüffende Animationen
- Ermitteln Sie an 50 authentisch nachempfundenen Schauplätzen.
- Bitten Sie alte Freunde um Hilfe, während Sie neue Gegner jagen.
.
BEWERTUNG: 7/10
.
9 MB - Dateiordner - komplett deutsch und komplett englisch - sofoert unter Windows spielbar
.
HOLMES-ANTIK-deutsch
HOLMES-ANTIK-deutsch-ul-MIRROR
HOLMES-ANTIK-englisch
HOLMES-ANTIK-englisch-ul-MIRROR
PASSWORT: olwes

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schade das der deutsche download nicht geht!

LeChuck hat gesagt…

Wieso? Der geht doch einwandfrei (zumindest RS.com). Auf der sich öffnenden Site (paylesssoft) einfach "Click Here" suchen und anklicken - fertig!