Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

16. August 2008

Stupid Invaders

--- GAST-UPLOAD ---
Seit Steven Spielberg wissen wir das nicht alle Ausserirdischen Böse sind. Spätestens seit diesem Spiel werden wir auch wissen das nicht alle Ausserirdischen intelligent sein müssen. In Stupid Invaders treffen wir auf die wohl bescheuertsten Aliens in der Galaxie.
INHALT: Ein hysterisches Adventure voller abgedrehter Situationen! Irgendwo auf dem Planeten Erde versuchen fünf Außerirdische, den Fängen des niederträchtigen Dr. Sakarin und seines professionellen Kopfgeldjägers Bolok zu entkommen.
In Stupid Invaders triffst Du auf ein sonderbares und verrücktets Völkchen - und es sind mit Sicherheit nicht nur fröhliche Gestalten! Begleite sie an die unmöglichen Orte und hilf ihnen aus so manch delikater Situation!
FEATURES:
- Eine Stunde Filmsequenzen, die jeder Zeichentrickserie das Wasser reichen können!
- Bewege Dich durch mehr als 500 Szenen in tollen 3D-Welten
- Abgedrehte Dialoge! Erlebe 20 Stunden Adventure-Spielspaß mit 40 Charakteren. Aber Achtung! Ihr Sinn für Humor ist nicht nur fies, sondern auch noch dämlich!
- Über 200 verschiedene Musikstücke, eigens für das Spiel komponiert oder aus der Fernsehserie Ein Heim für Aliens!
- Hilf den Aliens, mit heiler Haut davonzukommen... und leihe ihnen vor allem Deine Intelligenz!
.
BEWERTUNG: - (nicht möglich da nicht getestet)
.
1,9 GB - Imagedateien - komplett deutsch
.
HIRN FÜR ALIENS
rsd-FILE
PASSWORT: donald

Keine Kommentare: