Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

11. August 2008

Tom Long - The Time Adventure

--- GAST-UPLOAD ---
Backofenpommes goes Adventure. McCain, einer der führenden Hersteller von Kartoffelprodukten für die Bratenröhre brachte mit Tom Long eines der besten Werbegames auf den Markt. Mit Preisen überschüttet bringt dieses 3rd-Person-Spiel ausser einer sehr gelungenen Comic-Grafik auch noch jede Menge Witz und gute Rätsel mit. Begeben wir uns also mit Tom auf eine Zeitreise durch spannende Epochen wie bspw. das Mittelalter oder den Wilden Westen. Leider sind die meisten Werbespiele immer recht kurz denn von diesem hätte ich gerne mehr gehabt.
INHALT: Dieses Werbespiel des Pommes-Herstellers McCain wurde seinerzeit mit Preisen und Auszeichnungen überschüttet und zeichnet sich duch eine sehr schöne Comic-Grafik aus. - In dem Spiel schlüpfen Sie in die Rolle von Tom Long, der seine Freundin Helen aus den Fängen des bösen Don Tomato befreien muß, welche die Weltherrschaft an sich reißen möchte. Während des Adventures muß der Held zahlreiche Abenteuer bestehen.
.
BEWERTUNG: 7/10
.
1,8 MB - Dateiordner - komplett deutsch - benötigt DosBox
.
POMMES ROT-WEISS
POMMES ROT-WEISS-ul-MIRROR
PASSWORT: mmandi

Keine Kommentare: