Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

11. August 2008

Das Erbe

--- GAST-UPLOAD ---
Nochmal das Umwelt Bundesamt mit einem Adventure. Gepaart mit etwas Wirtschaftssimulation musst du versuchen deine geerbte Villa möglichst umweltschonend zu renovieren. Als Dritte Person bewegen wir uns durch die mäßig schönen Räumlichkeiten und lassen uns von einem auf Dauer langweiligen Soundtrack berieseln. Die Aufgaben verlangen nicht all zu viel und sind somit auch für Einsteiger zu lösen. Kurzweiliges Spiel für zwischendurch.
INHALT: Ein Werbespiel vom Umweltbundesamt. Renovieren sie kostengünstig und möglichst ökologisch eine alte Villa, die sie geerbet haben.
.
BEWERTUNG: 4/10
.
0,6 MB - Dateiordner - komplett deutsch - benötigt DosBox
.
RENOVIERUNG
RENOVIERUNG-ul-MIRROR
PASSWORT: mmandi

Keine Kommentare: