Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

12. September 2008

Alone in the Dark 3

--- GAST-UPLOAD ---
Teil 3 der Alone in the Dark-Saga nun auch hier. Grafisch ist dieser Teil natürlich der beste, spielerisch eher weniger da man hauptsächlich Gegenstände suchen muss. Adventurerer werden hier das Rätseln nahezu vermissen.
INHALT: Schauplatz von Alone in the Dark 3 ist Slaughter Gulch. Die Stadt sprudelte zu Goldgräberzeiten vor Leben; doch geblieben sind nur verfallene Gemäuer, dunkle Geheimnisse und böse Geister. An diesen ungastlichen Ort verschlägt es Edward Carnby, bekannt als Detektiv für Unergründliches. Er verfolgt während des gesamten Spielverlaufs nur ein Ziel: Emily Hartwood, die Dame seines Herzens, aus der Geisterstadt zu befreien. Alone in the Dark 3 erlangt seine Fasziniation durch eine abwechslungsreiche Mischung aus klassischem Adventure und überraschenden Action-Elementen. Beweist der Player Spürsinn und Voraussicht, lüften sich Stück für Stück die Geheimnisse der toten Stadt.
Hinter Geheimtüren verbergen sich wichtige Hinweise, und eingesammelte Gegenstände entpuppen sich als überlebenswichtige Werkzeuge. Allerdings reicht auch die größtmögliche Kombinationsgabe nicht aus, wenn der Abenteurer im Kampf nicht alles gibt. Hieb- und Stichwaffen, Feuer oder Fäuste; im nächtlichen Gefecht gilt es, die Schwächen der Monster und Geister kennen zu lernen und auszunutzen. Wenn Mr. Carnby versagt, bleibt er für immer gefangen ... allein im Dunkel der toten Stadt!
.
BEWERTUNG: 5/10
.
290 MB - komplett deutsch
.
ZUM DOWNLOAD
PASSWORT: 4gulli

1 Kommentar:

blogger.ahbs hat gesagt…

Passwort für den RS Download ist: SlaterDC