Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

7. September 2008

Zehn Adventures - Die Adventure...

--- GAST-UPLOAD ---
...Spielesammlung.
Aus dem Hause LucasArts gab es zu irgendeinem Jubiläum diese Box mit den 10 besten, beliebtesten und berühmtesten Adventures.
INHALT:
- Maniac Mansion
- Maniac Mansion 2 - Day of the Tentacle / Talkie Version
- Monkey Island 1 - The Secret Of Monkey Island
- Monkey Island 2 - Lechuck's Revenge
- Indiana Jones and the last Crusade
- Indiana Jones and the Fate of Atlantis
- Indiana Jones Desktop Adventures
- Loom
- Zak McKracken and the Alien Mindbenders
- Sam & Max Hit The Road / Talkie Version
.
BEWERTUNG: 8/10
.
480 MB - komplett deutsch
.
ZUM DOWNLOAD
PASSWORT: 4gulli

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Klasse Spielesammlung...
habe sie mir erst vor kuzem bei ebay für 85 Euro ersteigert, mus man einfach im Original haben wenn man Adventures sammelt.

spritzwurst hat gesagt…

Sehr sehr geil! Danke!!!!

Anonym hat gesagt…

Super Spielesammlung - aber ich kanns nicht spielen :(
Habs entpackt und bin und cue dateine erhalten. ScummVm findet aber nix. Was mache ich falsch???

LeChuck hat gesagt…

bin/cue-Dateien sind Image-Dateien. Du musst diese in ein virtuelles Laufwerk einlesen. Das geht z.B.mit Daemon Tools oder Alcohol120%.
Für weitere Fragen diesbezüglich nutze bitte das Support-Board denn dafür ist es da.

Anonym hat gesagt…

Mhm sind alle spiele auf deutsch???

LeChuck hat gesagt…

Da gehe ich doch mal ganz stark von aus, warum sonst steht da wohl "komplett deutsch"?

Anonym hat gesagt…

moin gehen die spiele auch für mac oder brauch ich da auch sowas wie dieses scummv.. oder so :P

LeChuck hat gesagt…

In der Regel verhalten sich diese Games wie alle anderen auch, somit solltest Du mit Scumm die Spiele auf deinem Mac zum laufen bekommen.

Anonym hat gesagt…

mhh bin ich der einzige der ein Problem mit dem Passwort hat?
Bei mir nimmt er das Passwort "4gulli" nicht an da kommen zwei Fehlermeldungen. Ich entpacke mit WinRAR. Wäre nett wenn mir jemand meinen Fehler vor Augen führen könnte.

LeChuck hat gesagt…

Die Fehlermeldung "falsches Passwort" bedeutet nicht unbedingt das das Passwort wirklich falsch ist. Da das angegebene PW korrekt ist wird es sich in deinem Fall wohl um einen CRC-Fehler (Fehler bei der Datenübertragung) handeln.
Einfach die betreffende Datei neu laden und dann sollte es gehen.
Mehr Infos zu CRC-Fehlern findest du bei google, falls noch Fragen offen sein sollten.

Ich hat gesagt…

Gibts die Spiele auch irgendwo im Original? Die Deutschen hab ich in meiner Kindheit/Jugend gespielt, aber jetzt hätte ich gern die "echte" Version davon...