Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

13. September 2008

Clock Tower - The First Fear

Clock Tower ist eine Spielreihe die ausschliesslich für Nintendo erschien. 1995 fand sie ihren Anfang und endete 2000 mit dem Dritten und bis dato letzten Teil. In Japan wurde der Erste Teil 1997 für den PC umgesetzt, in japanischer Sprache und glücklicherweise auch in englisch. Es erwartet uns ein Horror-Abenteuer das aufgrund seiner tiefen Thematik seinerzeit für eine Freigabe nicht unter 18 Jahren sorgte. Diese Version läuft ausschliesslich unter Win95. Wer dieses Betriebssystem nicht auf dem Rechner hat kann mit Virtual PC Clock Tower ans laufen bringen. Zu den SCREENSHOTS
INHALT: Die 14 jährige Waise Jennifer Simpson wird mit vier ihrer Freundinnen von der wohlhabenden Familie Barrows adoptiert. Im neuen Zuhause will die Mutter den Vater holen, verschwindet dabei aber spurlos. Auf der Suche nach ihr lernt Jennifer Bobby kennen, den Sohn der Familie, der sie mit einer riesigen Gartenschere bedroht und verfolgt. Jennifer muss mit ansehen, wie ihre Freundinnen nach und nach Opfer des „Scissorman“ werden. Um das Spiel erfolgreich zu beenden, muss Jennifer am Leben bleiben und einen Ausweg aus dem Haus finden.
.
BEWERTUNG: - (nicht möglich da nicht getestet)
.
181 MB (41 MB gepackt) - Dateiordner - enthält die japanische und die englische Version - benötigt Win95
ACHTUNG: Um die japanische Variante zu spielen muss der Zeichensatz im PC auf japanisch umgestellt werden!
.
UHRZEIT
UHRZEIT-ul-MIRROR
PASSWORT: adventure.crack.to

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der Download existiert leider nicht mehr

Raubi hat gesagt…

Nur der Uploaded-Mirror ist down, RS funzt weiterhin in Höchstform.

Anonym hat gesagt…

Also installieren und spielen lässt es sich unter WinXP ohne Probleme, aber während der Installation und im Spiel ist die Sprache immer japanisch. Egal ob ich die setup.exe aus dem englischen oder japanischen Ordner starte.

Ist es damit gemeint, das es nur unter Win95 mit englisch funktioniert?