Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

20. September 2008

Gene Machine

--- GAST-UPLOAD ---
Eines meiner ersten Adventures die ich mir für meinen PC gekauft habe war Gene Machine. Die französisch anmutende Comicgrafik war dabei nicht ganz unerheblich. Grafisch war GM für seine Zeit Top und auch heute lässt es sich durchaus noch im oberen Bereich ansiedeln. Spielerisch erwarten uns knackige und logische Rätsel sowie eine hervorragende Steuerung. Bei den Dialogen hätte ich mir damals gerne die Möglichkeit zum Abbrechen gewünscht. Leider fehlt diese, was bei der Vielzahl der Gespräche etwas langatmig und störend wirkt. Wer sich allerdings davon nicht abschrecken lässt (so wie ich^^) wird eine spannende und komische Story a lá Jules Verne geniessen können.
INHALT: Wir schreiben das 19. Jahrhundert, und Du spielst Piers Featherstonehaugh, den ubekanntesten berühmten Abenteurer des britischen Imperiums. Kaum zurück von einer Mission in Amerika, wirst Du von einer sprechenden Katze von Deiner wohlverdienten Ruhepause abgehalten. Amüsiert über den Umstand, daß die Katze Deinen Namen nicht richtig aussprechen und überhaupt sprechen kann, lauscht Du der Geschichte, die sie Dir zu erzählen hat. Scheinbar hat der böse Doktor Dinsey eine Maschine konstruiert, die aus zwei verschiedenen Kreaturen eine erzeugt. Schlimmer noch, er plant mit einer Armee von solchen Mutanten die Weltherrschaft zu erreichen. Also macht Piers sich auf, das Vorhaben dieses Bösewichts zu verhindern...
.
BEWERTUNG: 7/10
.
370 MB - Dateiordner - komplett deutsch - inklusive Direktstarter (vorkonfigurierte DosBox)
.
KREATURENPARK
PASSWORT: donald

Keine Kommentare: