Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

27. September 2008

Kings Quest 5 - Absence Makes...

--- GAST-UPLOAD ---
...the Heart Go Yonder ist der 5. Teil der Kings Quest-Saga und gleichzeitig auch der Teil der ein komplett neues Zeitalter einläutete. Grafisch der bis dato beste Teil, jedoch spielerisch für mich eine Katastrophe. Seit diesem Spiel habe ich lange Zeit kein "Quest-Spiel" mehr angefasst weil die Sackgasse in die ich bei KQ5 geraten bin mich nachhaltig abgestossen hatte. Auch der gute Sound und die wirklich spannende bis unheimliche Story konnten mich da nicht mehr trösten.
INHALT: Dieses Mal spielen wir den König höchstpersönlich. So machen wir uns also mit König Graham auf die Suche nach dem verschwundenen Schloß und der königlichen Familie und hoffen das Abenteuer positiv zu beenden.
.
BEWERTUNG: 3-6/10
.
9 MB - Dateiordner - komplett deutsch - benötigt DosBox
.
ZUM DOWNLOAD
--> KINGS QUEST 1-4 als PAKET
PASSWORT: 4gulli

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der Link funktioniert leider nicht mehr. Kann das vielleicht jemand fixen? Danke!

LeChuck hat gesagt…

Da es sich um einen Gast-Upload handelt heisst es erstmal (leider) warten. Wir werden zusehen das der Uploader das schnellstens fixt.