Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

27. September 2008

Kings Quest 6 - Heute geerbt und...

--- GAST-UPLOAD ---
...morgen verschwunden bildet den 6. Teil der Serie.
INHALT: Im Land der grünen Inseln auf denen wir in diesem Abenteuer zu Werke gehen schlüpfen wir in die Rolle von Prinz Alexander. Als Schiffbrüchiger auf einer der Inseln gestrandet begeben wir uns auf die Suche nach Prinzessin Cassima.
.
BEWERTUNG: - (nicht möglich da nicht getestet)
.
12 MB - Dateiordner - komplett deutsch - benötigt DosBox
.
ZUM DOWNLOAD
--> KINGS QUEST 1-4 als PAKET
PASSWORT: 4gulli
Code-Tabelle

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ein Muss für alle Kingsquest- und Nostalgie Fans....

Lang lebe Roberta Williams

Grüsse

Jay

Anonym hat gesagt…

Hi habe mal ne frage wegen dem 2. Rätsel auf der Insel des heiligen Berges. Habe schon in mehrere Lösungen reingeschaut. Da steht die Übersetzung von den Zeichen an der Wand ist im Handbuch.So gesehen ein Kopierschutz.Habe schon den kompletten Ordner nach ner .txt oder .pdf durchsucht aber leider nix gefunden. Kann mir da einer weiterhelfen?
Wäre zu schade das Spiel jetzt schon zu beenden....

Im vorraus Danke......

Cell

Anonym hat gesagt…

Jaja, die Gast-Uploads^^
Komisch das bisher niemand danach gefragt hat. Wie auch immer, hab jetzt maleinen Link zu den Codes eingefügt.