Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

4. Oktober 2008

The 11th Hour

--- GAST-UPLOAD ---
Ziemlich genau 70 Jahre nach The 7th Guest setzt The 11th Hour ein. In unserer Zeitrechnung hat es allerdings nur Drei Jahre gedauert bis der Nachfolger das Licht des Adventure-Markts erblickt hat. Grafisch wurde die Schraube nochmal angezogen, ansonsten wartet das Sequel mit nicht viel Neuem auf. Atmosphärisch ähnlich dicht und gruselig wie der Vorgänger und auch was die Puzzles angeht wurde hier nicht gespart. Wer sich in Erster Person gerne durch dunkle und schön gerenderte Räumlichkeiten bewegt und wer den Siebten Gast Klasse fand, der wird auch mit der Elften Stunde eine Menge Spass haben.
INHALT: Als Carl Denning machst Du dich auf die Suche nach der Reporterin Robin Morales, die in dem geheimnisvollen Haus spurlos verschwunden ist. Eine vielzahl von Rätseln und Aufgaben sind zu entdecken. Alle Räume in wunderschöner, butterweicher 3D-Animation gerendert, wie sie noch nie zuvor gesehen wurde. Ein spannungsvolles interaktives Drama, in Szene gesetzt von dem berühmten Matthew Costello und erstklassigen Schauspielern. The Fat Man komponierte eigens einen neuen, stimmungsvollen Soundtrack. Drei CDs, vollgepackt mit unterschiedlichsten und gefährlichen Herausforderungen. Wertvolle Hinweise führen Dich ohne lästige Wiederholungen Schritt für Schritt voran. Full Motion Video von excellenter Qualität ohne besondere Hardwareanforderungen.
.
BEWERTUNG: 7/10
.
1,8 GB - Imagedateien - komplett deutsch
.
ZUM DOWNLOAD
PASSWORT: 4gulli

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hat jemand Tips um das Spielt unter Windows 7 64Bit zum laufen zu bekommen? Kompatiblitätsmodus hat nicht geholfen. =/