Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

24. September 2008

Police Quest 1 + 2

--- GAST-UPLOAD ---
Was für die Fantasyfreunde Kings Quest und für die Weltraumfreaks Space Quest war das war für die Kriminologen die Police Quest-Reihe. Mit insgesamt 4 Teilen begeisterte die Sierra-Serie zwischen 1987 und 1993. Hier gibt es die ersten beiden Teile als Paket und in englischer Sprache, eine deutsche Version gab es nie.
INHALT: PQ1: Sonny Bonds ist Streifenpolizist in der kalifornischen Kleinstadt Lytton. Das Spiel ist so realistisch, dass es in den 80er Jahren von verschiedenen amerikanischen Polizeischulen zu Übungszwecken eingesetzt wurde. Eine spannende Geschichte rund um die Sprengung eines Rauschgiftkartells in Lytton, auf dessen Höhepunkt die Tochter von Sonnys Kollegen Jack an einer Überdosis stirbt, lässt zudem keine Langeweile aufkommen.
PQ2: Nachdem der Chef des Rauschgiftrings, der sich selbst "Death Angel" zu nennen pflegte, im ersten Teil Dingfest gemacht und zu 97 Jahren Haft verurteilt wurde, kommt es im zweiten Teil, wie es kommen musste: Der einstige Gegenspieler von Sonny Bonds bricht aus dem Gefängnis aus und nimmt zu allem Überfluss auch noch seine Freundin Marie Wilkans als Geisel. Ein spannender Wettlauf gegen die Zeit beginnt.
.
BEWERTUNG: 7/10
.
2 MB - Dateiordner - komplett englisch - benötigt DosBox
.
ZUM DOWNLOAD
PASSWORT: 4gulli

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Passwort "4gulli" funktioniert nicht!

LeChuck hat gesagt…

Das Passwort ist korrekt und funktioniert (auch bei den anderen PQ-Teilen). Gibs mal von Hand ein und achte auf Gross/Kleinschreibung.
Habs eben nochmal getestet, alles OK. Evtl. hast du auch nen CRC-Fehler dann einfach die Files nochmal ziehen.